Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.162 mal aufgerufen
 Angeberecke
Siggi Offline



Beiträge: 20

18.09.2018 22:45
Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Hallo Leute,
ich werde im November doch tatsächlich in die Vereinigten Staaten reisen. Eigentlich um mir mal vernünftiges Eishockey anzuschauen. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass es in Vegas einen Coke-Store gibt. Kennt jemand den bzw. war jemand bereits dort? Die Preise sollen wohl nicht ohne sein. Aber da ich am Black Friday dort sein werde, gibt es vielleicht auch ein paar interessante Angebote...

https://www.cokestore.com/stores/las-vegas/

Oder habt ihr allgemein ein paar Tipps für Coke in den Staaten? Wie ist dort zum Beispiel die Cherry-Coke?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

19.09.2018 04:59
#2 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Als Tipp könnte ich nur sagen: Nutze die Zeit um alles mögliche durchzuprobieren was dir unter die Finger kommt. Doch Vorsicht vor Fanta. Die ist dort extrem süß.

Ansonsten viel Spaß dort und ich hoffe wieder auf tolle Berichte von dir.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

19.09.2018 15:44
#3 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Cherry Coke USA.... gutes Thema!

Die schmeckt dort ungefähr so wie bei uns in den 80ern (1986-1990), als es Cherry Coke bei uns in Deutschland erstmalig gab. Nach der "Wiedereinführung" 1996 schmeckt es nur noch fad und ist ein Schatten seiner selbst.

Natürlich sehr süss... wie vieles in den Staaten... aber eben auch sehr geruchs- und geschmacksintensiv. Wenn du Cherry Coke liebst, wirst du nie wieder was anderes wollen. Man kann Cherry Coke USA auch hier in Deutschland bestellen bei einigen US-Importshops. Mache ich auch öfters im Jahr. Pepsi hat auch eine Cherry Variante in den USA: Pepsi Wild Cherry. Geschmacklich etwas anders als Cherry Coke USA.

Sprite schmeckt irgendwie auch besser in den Staaten (normales Sprite, kein Zero) Konnte ich mal testen in der Comissary Wiesbaden... da kam ich an US-Sprite ran. Ebenso normales Dr. Pepper USA ist auch viel süsser als bei uns - und ohne zugesetzten Süssstoff.

P.S: ist zwar kein Coke usw, aber esse auf jeden Fall mal einen Twinkie von Hostess... oder die Powdered Mini Donuts (weisser Puderzucker) von Hostess... hammergeil!

Siggi Offline



Beiträge: 20

23.09.2018 14:09
#4 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Danke für die Tipps. Ich bin schon voll gespannt...

chrissi Offline



Beiträge: 316

24.09.2018 12:39
#5 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Wow Siggi!Hoffe bist gut ausdenUSA heile nach Hause gekommen!

freundeskreis_Timo Offline



Beiträge: 9

28.09.2018 11:33
#6 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Auch wir wünschen dir natürlich eine tolle Zeit in Amerika, lieber Siggi!
Bring uns viele tolle und spannende Eindrücke mit und komm vor allem wieder gut zurück nach Hause :)

Viele Grüße
Annika & Timo vom Freundeskreis

chrissi Offline



Beiträge: 316

30.09.2018 21:19
#7 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Von mir auch viel Spass Siggi!

Siggi Offline



Beiträge: 20

18.02.2019 22:30
#8 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Hallo Leute,
ich melde mich jetzt endlich zurück au den USA! Nein, ich war jetzt nicht so lange drüben, ich bin schon länger wieder hier. Ich bin aber immer noch restlos begeistert. Vom Eishockey, den Städten und überhaupt allem... Wer noch nie da war, sollte das unbedingt mal machen!
Kurz noch zum Coke-Shop in Vegas: Hammer! Ein riesen Angebot! Leider nicht ganz billig. Nette Angestellte und auch Angebote zum Black Friday! Insgesamt musste ich mein zulässiges Handgepäck tatsächlich um 100% überschreiten! Zum Glück haben die nicht nachgewogen!!!
Wenn es den Freundeskreis wieder Online gibt, werde ich auch Bilder hochladen...

cokemike Offline




Beiträge: 60

19.02.2019 15:36
#9 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Du kannst die Bilder doch auch hier hochladen, schließlich ist hier die Notunterkunft des Freundeskreises

Siggi Offline



Beiträge: 20

19.02.2019 21:46
#10 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Gar nicht sooo einfach, aber ich habe da doch mal ein paar Fotos aus NYC, Vegas und L.A. mit Coke-Bezug hochgeladen... Ich fand die Reise echt Hammer!


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

20.02.2019 09:53
#11 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Klasse Bilder. Vielen Dank.
Da kann ich leider nicht mithalten. Ich war ja kürzlich in Australien und habe auch ein wenig berichtet und Bildes hochgeladen:
Road Trip in Australien

cokemike Offline




Beiträge: 60

21.02.2019 15:42
#12 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Besten Dank für die vielen tollen Bilder

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 777
Punkte: 207

21.02.2019 18:30
#13 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Boah Geil... Anscheinend liebst du auch Cherry Coke.... insbesondere die 2 Liter-Pulle Cherry Coke ist seeeehr sexy. Cherry Zero konnte ich selber schonmal probieren... für mich persönlich nichts... dann lieber Original Cherry Coke. Und die schmeckt in den USA ja noch richtig geil - wie in den 80ern.

Siggi Offline



Beiträge: 20

22.02.2019 15:03
#14 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Ich liebe Cherry Coke...
Ich muss sagen die Classic Cherry Coke in Amerika ist schon Hammer. Die Zero fand ich aber dort gar nicht so übel. Vielleicht lag es auch am Ambiente oder daran, dass auf diesem Kostprobentablett wirklich eklige Geschmäcker dabei waren...
In Vegas und L.A. ist Coca-Cola auch richtig groß beim Eishockey engagiert. Den Madison Square Garden hat leider die Billigkonkurrenz in der Hand...

Und in den amerikanischen Stadien haben sie wegen der Zuckerproblematik ja die Riesenbecher abgeschafft...
...aber eine gute Lösung gefunden: Man kann einfach die kleineren Becher gratis nachfüllen lassen!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

22.02.2019 17:41
#15 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Ich denke, dass es bei der US cherry zero einfach daran liegt, dass die dort sicher auch so stark aromatisiert ist wie die normale und nicht so lasch wie bei uns. Das war ja wenigstens noch ein kleiner Hoffnungsschimmer von mir, dass sie die zero bei uns auch stärker "würzen" um den Süßstoffgeschmack zu überdecken.

Siggi, falls du wieder mal in der Mercedes-Benz Arena sein solltest, im UCI Kino gibt es auch 1 Liter Becher und Coca-Cola Freestyle Automaten. Da kannst du dir auch eine Coke, Fanta und Sprite und alles als cherry zusammenmixen. Da kannst du mixen was du willst.

chrissi Offline



Beiträge: 316

24.02.2019 20:59
#16 RE: Coca-Cola-Shop Las Vegas Zitat · Antworten

Super Fotos echt supi !

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz