Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
cola-uwe Offline




Beiträge: 93

09.06.2018 11:19
Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Ah, Wochenende, da gibts viel zu tun

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

09.06.2018 12:26
#2 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

ZB. kann man sich mit Freunden treffen und zusammen ins grüne fahren

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

09.06.2018 12:30
#3 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Oder die Tage auf der Hängematte verbringen

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

09.06.2018 12:42
#4 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Eventuell kann man auch eine Sportveranstaltung besuchen, eine Coke genießen und dabei anderen beim schwitzen zusehen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.06.2018 14:30
#5 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Mit so'nem Bulli zum Picknick wäre was feines.

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

09.06.2018 20:12
#6 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Auf jeden Fall waren bei der Ausfahrt genug Getränke dabei

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

09.06.2018 21:08
#7 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Eigentlich schade das bei dem warmen Wetter nicht endlich mal die Fanta Wild Berries passend zu dem schönen Wetter ausgeliefert wird. Soll ja erst frühestens Mitte Juli kommen und dann ist wahrscheinlich wieder Dauerregen angesagt..

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.06.2018 23:06
#8 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Offizieller Start soll KW 31 sein.
Und noch eine exklusive Info: Fanta Pink Grapefruit ohne Zucker soll diesen Sommer auch noch auf den Markt kommen. Also reguläre Sorte - keine Aktion.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

10.06.2018 14:49
#9 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Die Fanta Pink Grapefruit Zero habe ich letztes Jahr einmal gesehen bei Lidl... stand auf der Mischpalette mit drauf. Kam aber nur einmal mit..

chrissi Offline



Beiträge: 316

15.06.2018 22:01
#10 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Schmeckt mir auch bei jedem Wetter!

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2018 11:25
#11 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Hallo !


Hier ist es was ruhig geworden im Forum.
Seit ihr am schwitzen / mit Coca Cola Vorrat zuhause / im Urlaub ?
Habt Ihr was im Urlaub von Coca Cola entdeckt ( Dose / Flasche / Glas ) ?

Viele Grüße


Roland

Schrotti Offline



Beiträge: 316

30.07.2018 17:30
#12 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Wir sind sicherlich alle am Schwitzen und bei dem Wetter auch noch am Rechner sitzen sorgt für zusätzliche Wärme
Die Urlaubszeit trägt mit Sicherheit auch noch dazu bei das es hier etwas ruhiger ist

chrissi Offline



Beiträge: 316

01.08.2018 12:10
#13 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Hallo!Das stimmt!Komme momentan auch spät abends heim !L.g.rüsse an alle!

Eiscola17 ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2018 10:17
#14 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Ich finde es nicht toll, dass Chrissi kein Zeit hat ein Paket abzuholen und es zurück kommt !

Mein Profil kann bitte gelöscht werden !

Danke

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

18.08.2018 12:32
#15 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Bei mir hat schonmal die Post "vergessen" eine Karte einzuwerfen, da wußte ich nicht, dass es was zum Abholen gibt.

Oder Chrissi war in Urlaub, die heben die Pakete ja nur 14 Tage auf.

Ich glaube nicht daß Chrissi das absichtlich verbummelt hat.

chrissi Offline



Beiträge: 316

23.08.2018 11:40
#16 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Habe ich auch nicht,bei uns sind die Pakete nur eine Woche da und ich bin immer bis 20-21 Uhr auf Schicht verstehe nicht,wie sich Eiscola 17 immer beleidigt ist habe grosses Paket und Geld für Porto geschickt wenn ich mich immer aufregen würde hätte ich kein Job mehr und Freunde schade eigentlich,das er so denkt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.08.2018 13:17
#17 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Wer erwartet, dass immer alles reinungslos klappt im Leben, keine Geduld und kein "Taschengeld" hat, für den ist Sammeln nun wirklich nicht das ideale Hobby.

TK2302 Offline




Beiträge: 13

24.08.2018 17:47
#18 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Chrissi nicht ärgern! Das kennen wir doch vom Freundeskreis! Oder? Außerdem kommt der bald wieder, und wenn es sein muss, unter seinem 2ten Namen "Friedhelm Wöh"!

Eiscola82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2018 18:36
#19 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

TK2302 Bist Du mich wieder am mobben, wie damals bei Freundeskreis ? Ich kann es auch gerne anzeigen bei der Polizei !

Eiscola82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2018 18:41
#20 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Stimmt habe zu wenig Geld, weil ich für meine krebskranke Mutter spare für schöne Unternehmungen

Wenn Chrissi es zu viel ist, bei der Post anzurufen, dass der Paket nicht zurück geschickt werden soll, kann ich auch nichts dafür ! Ich h

Ihr seit gemein wie sonst was zu einen Schwerbehinderten der alleine um krebskranke Angehörige kümmert und mein Profil kann gelöscht werden, wollte nur darauf antworten !
Meine Lust mit sammeln, ist dank Sammler wie Euch mir vergangen.

Ciao

Eiscola82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2018 18:48
#21 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

TK 2302 : Ich habe 2 Vornamen und bei Menschen wie Du, bin ich vorsichtig mit Namen bzw. melde ich mich für zeitlang von Seiten ab, weil Menschen wie Du meine Depression unnötig verschlimmern !

Macht ruhig nur weiter ! Ich werde hier nichts mehr lesen !

ENDE

chrissi Offline



Beiträge: 316

25.08.2018 11:04
#22 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Hallo!Das war kein Moppen,ich verstehe das alles nicht,naja ich hoffe du beruhigstdich wieder,Eiscola17 das PPaket ist für dich samt Porto,bin ebebn nett schönes W.E.trotzdem!

cokemike Offline




Beiträge: 60

26.08.2018 09:20
#23 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Bärchen, wir können für dich nicht alles in Watte packen, wir haben alle unsere Problem, nur hängen wir sie nicht ständig an die große Glocke

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

24.09.2018 10:17
#24 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Am Wochenende hatte ich eine "kleine" Feier mit über 80 Gästen. Stilgerecht mit Coke, Fanta und Sprite aus der Glasflasche

Ein achtel der Gäste gehört zu den ständigen Besucher der Coke-Convention.
Selbst aus Holland, von der Ostseeküste aus der alten sowie aus der neuen deutschen Coca-Cola Hauptstadt konnte ich Gäste hier im Badischen begrüßen.

Ich hab sogar was dosiges geschenkt bekommen

Leider waren einige verhindert, aber nächstes Jahr gibt es ein neues Fest, wenn auch kein rundes.

cola-uwe Offline




Beiträge: 93

24.09.2018 10:19
#25 RE: Sommer Sonne Wochenende Zitat · Antworten

Ah, das mit dem Sommer war dann auch vorbei, Glücklicherweise kam der Sturm erst nach dem Aufräumen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz