Ich habe den Satz CC Zero 0,33 l komplett und von den CC Classic Dosen 0,33 L schon 15 Dosen und von den 0,25 CC Classic 3 Dosen Bei REAL,EDEKA und TEEGUT gefunden REWE hat bei uns noch gar keine. Von 0,25 L Zero habe ich noch keine gesehen
habe heute morgen 8 Geschäfte abgefahren und habe jetzt auch die 0,33er Classic komplett. alle in verschiedenen Edeka Märkten. dann habe ich noch bei Teegut 12 0,25er Zero Dosen gefunden.Lagsam füllen sich die Lücken
Ich hatte heute in Bochum was zu erledigen und war beim Real neben der A40, die hatten auch keine 250ml. Ich habe von den Dingern nicht eine gesehen, noch nicht mal als light oder zero!
Ich bin Heute auch über die Grenze gegangen und habe einige Laden besucht.
Ich habe jetzt 4x die classic 0,33 l. Satz komplett gefunden, 3x die zero 0,33 l. Satz komplett und von die 0,33 l. Dosen nur 11 erschiedene... (gefunden bei zb. Rewe, Kaufland, Penny, Edeka & Lidl)
Die 0,25 l. Dosen habe ich auch einige bei Rewe gefunden: von die Classic 16 erschiedene und von die Zero 11 erschiedene.
Auch bei Aldi habe ich die 0,25 l. Coca Cola Classic (und auch Fanta) Dosen gesehen aber das waren noch die normal Dosen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!