Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.824


28.12.2017 13:44
"Holt euch den FIFA WM-Pokal" (Vereinsgeschichte 2.0) antworten

Es gibt ab Januar eine Folgeaktion der #Vereinsgeschichte-Kampagne von 2017.
Es gibt zwar nur 0,33 L Dosen, dafür aber von allen 6 Kernmarken.
Von Coca-Cola classic und Coke Zero sind die ersten Dosen schon draußen.
Habe sie bei Netto (rot) bekommen, wo sie ab Freitag in Aktion sind (1,69 / 4er Pack).
Die Fanta Dosen hatten sie noch nicht.

PS: Historisches Ereignis! Es ist die erste Themen-Dose von mezzo mix Deutschland.


Angefügte Bilder:
Pokal_Verein_2017.png 
Christian

Beiträge: 220

29.12.2017 23:15
RE: "Holt euch den FIFA WM-Pokal" (Vereinsgeschichte 2.0) antworten

Ich habe die beide (regular + zero) gestern auch bekommen. Bei Lidl habe ich die Classic gefunden und die Zero bei Netto. Bei Netto habe ich die Classic auch gesehen.


Angefügte Bilder:
DE-coca_cola_WC_blikken_regular-zero-2017.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.824


30.12.2017 11:03
RE: "Holt euch den FIFA WM-Pokal" (Vereinsgeschichte 2.0) antworten

Die Classic habe ich auch schon bei Edeka / NP gesehen.

SethSothell

Beiträge: 1.038

30.12.2017 15:26
RE: "Holt euch den FIFA WM-Pokal" (Vereinsgeschichte 2.0) antworten

Die Dosen sehen vergleichsweise gut aus und super, dass es auch Sprite etc gibt!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.824


31.12.2017 02:37
RE: "Holt euch den FIFA WM-Pokal" (Vereinsgeschichte 2.0) antworten

Ich habe auf einem Foto eines Sammlerkollegen schon die richtige light gesehen. Das sieht noch geiler aus, denn da es eine glänzende Dose ist, sieht auch der Pokal richtig golden aus.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor