Dieser Sommer wird prickelnd bunt und nostalgisch: Ahoj-Brause gibt es ab sofort nicht mehr nur als Pulver, Bonbon oder Fruchtgummi, sondern auch als prickelndes Getränk aus der Dose. Die Marke setzt damit ihre fast ein Jahrhundert währende Erfolgsgeschichte fort. Die neuen Drinks erscheinen in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere, Zitrone und Orange. Das sind 330 ml Kindheitserinnerungen – ab sofort erhältlich.
Falls die jemand irgendwo sieht, bitte Bescheid sagen.
Trivia: Bei genauem Hinsehen erkennt man auf dem Foto, dass es unbefüllte ungedeckelte Dosen sind, bei denen der Deckel lediglich auf die offene Dose gelegt wurde.
Bei uns im REWE (ehemals Kaufpark) haben die seit Kurzen vier CHEP-Paletten von dem Zeug rumstehen. Der Preis liegt bei heftigen 99 cent pro Dose, das hat mich bislang auch davon abgehalten die Limo zu probieren.
Das Design finde ich richtig toll! Muss allerdings sagen, dass mir diese Brausetütchen zum so schlecken der Brause immer deutlich besser geschmeckt haben als das aufgelöste Zeug ;).
Bei uns waren die Tütchen meist sowas wie eine Not- oder Zwischenlösung im Urlaub, wenn man nicht so viel Lebensmittel als Gepäck mitnehmen wollte. Denn Wasser oder noch nicht direkt zum Einkaufen kam. Denn Wasser gab es ja im Grunde fast immer und überall. Aber geschmeckt haben die Tüten am besten wirklich pur.
Ich war heute bei Real, leider hatten die keine mini Packs
Dafür hatten die Avenger Dosen in einem Papp-Aufsteller. Pro Ebene war aber nur ein Motiv enthalten und die Dosen sind bis 12 nummeriert. Da der Aufsteller zum Teil zugestellt war vermute ich das es 6 Ebenen sind. Bis zur Ebene 4 konnte ich durchdringen. Iron Man, eine Frau (Black Widow?)usw. Es ist dieses Fruit Zeug drin wie bei den Star Wars Dosen und der Preis war ja ??? 1,59€ oder 1,69€. Meine aber 1,69€ wie bei Star Wars nur schienen mir die Dosen etwas kleiner zu sein! Hatte leider mein Handy nicht dabei
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!