Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


03.07.2017 11:41
Ahoj Brause in der Dose antworten

Dieser Sommer wird prickelnd bunt und nostalgisch: Ahoj-Brause gibt es ab sofort nicht mehr nur als Pulver, Bonbon oder Fruchtgummi, sondern auch als prickelndes Getränk aus der Dose. Die Marke setzt damit ihre fast ein Jahrhundert währende Erfolgsgeschichte fort. Die neuen Drinks erscheinen in den Geschmacksrichtungen Waldmeister, Himbeere, Zitrone und Orange. Das sind 330 ml Kindheitserinnerungen – ab sofort erhältlich.


http://www.about-drinks.com/ahoj-brause-...e-aus-der-dose/

Falls die jemand irgendwo sieht, bitte Bescheid sagen.

Trivia: Bei genauem Hinsehen erkennt man auf dem Foto, dass es unbefüllt ungedeckelte Dosen sind, bei denen der Deckel lediglich auf die offene Dose gelegt wurde.


Angefügte Bilder:
ahoj-brause-dosen.jpg 
Ich Bins!

Beiträge: 361

17.07.2017 17:33
RE: Ahoj Brause in der Dose antworten

Bei uns im REWE (ehemals Kaufpark) haben die seit Kurzen vier CHEP-Paletten von dem Zeug rumstehen.
Der Preis liegt bei heftigen 99 cent pro Dose, das hat mich bislang auch davon abgehalten die Limo zu probieren.

SethSothell

Beiträge: 1.019

18.07.2017 06:09
RE: Ahoj Brause in der Dose antworten

Das Design finde ich richtig toll! Muss allerdings sagen, dass mir diese Brausetütchen zum so schlecken der Brause immer deutlich besser geschmeckt haben als das aufgelöste Zeug ;).

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


18.07.2017 15:26
RE: Ahoj Brause in der Dose antworten

Bei uns waren die Tütchen meist sowas wie eine Not- oder Zwischenlösung im Urlaub, wenn man nicht so viel Lebensmittel als Gepäck mitnehmen wollte. Denn Wasser oder noch nicht direkt zum Einkaufen kam. Denn Wasser gab es ja im Grunde fast immer und überall. Aber geschmeckt haben die Tüten am besten wirklich pur.

Ich Bins!

Beiträge: 361

28.07.2017 15:47
RE: Ahoj Brause in der Dose antworten

Euroshop hat die Brause auch, für, wer hätte das gedacht, einen Euro pro Dose.

Kann mich auch nicht dran erinnern das Zeug früher mal aufgelöst zu haben. Das Pulver direkt zu "koksen" war irgendwie cooler


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor