Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 57 mal aufgerufen
 Designänderungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


29.06.2017 18:58
Coca-Cola ändert neues Design auf Dosen antworten

Offenbar nach Kritiken oder Verwirrungen um den abgeschittenen Coca-Cola-Schriftzug, ändert Coca-Cola nun das neue Desind und setzt den Schriftzug auch bei uns nun waagerecht auf die Dosen.
Ich verstehe aber nicht warum man nicht auch gleich die Cherry und Vanilla analog der zero gestaltet hat, mit Rundlogo.
Light folgt offenbar erst später, obwohl es die Reisedosen ja schon im neuen Design gab.


Angefügte Bilder:
One_Brand_2.JPG 
Ich Bins!

Beiträge: 356

30.06.2017 11:01
RE: Coca-Cola ändert neues Design auf Dosen antworten

Schade. Ich bin immer noch der Meinung, dass das waagerechte CC-Logo auf den Sleek Dosen furchtbar aussieht. Dafür ist der Durchmesser der Dose viel zu klein, die Schrift kommt gar nicht richtig zur Geltung. Ob abgeschnitten oder nicht, das jetzige Design finde ich besser.
Und zu weniger Verwirrung führt es bestimmt auch nicht, dass die Cherry und Vanilla Dosen jetzt auch einheitlich rot sind...


henrik2811

Beiträge: 1.220


30.06.2017 11:07
RE: Coca-Cola ändert neues Design auf Dosen antworten

Sehe ich auch so!
Dachmarkenstrategue schön und gut, aber wer die Dosen leer trinkt wird eben feststellen, dass Zero und Cherry nicht dasselbe sind!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


30.06.2017 12:36
RE: Coca-Cola ändert neues Design auf Dosen antworten

Mit Verwirrung meinte ich eher sowas wie, dass es ja schon vorkam, dass die neuen Dosen als Fehldruck angeboten, weil man dachte, dass der Schriftzug wohl verrutscht sei.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Dosen überwiegend in ihren Hauptfarben gehalten wären und ein noch etwas kleineres Rundlogo gehabt hätten. Also eben so wie die zero, nur noch weniger Rot. Und vielleicht das Rundlogo noch mit dezentem räumlichen Effekt, dass es fast wie ein Rundschild wirkt. Also irgendwie modern mit klassisch verbunden.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor