Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Verschenke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
OBM

02.04.2017 21:10
Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Liebe Forumsmitglieder,

meine alte Dosensammlung möchte ich verschenken. Es handelt sich grob geschätzt um etwa 650 Dosen aus den frühen bis späten 90ern, hauptsächlich Coca-Cola, aber auch diverse andere Marken. Der Großteil der Dosen stammt aus Deutschland und ein Teil aus Spanien, außerdem einzelne aus den verschiedensten Ländern (Asien, Nordafrika, USA usw.).

Da es sich hier um ein Forum für Coca-Cola-Dosen-Sammler handelt, zunächst die Frage: Hat jemand von euch trotz der Markenunreinheit potentiell Interesse an der kostenlosen Übernahme der gesamten Sammlung? Möglicherweise kennt ihr auch jemanden, auf den dies zutreffen könnte?

Ein paar spontane Fotos von einem kleinen Teil der Dosen hänge ich an den Beitrag an, um euch einen kurzen Eindruck zu geben. Bei Interesse liefere ich gerne noch weitere Informationen!

Beste Grüße
OBM

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


03.04.2017 04:43
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Hallo OBM,

da wird sich sicher jemand finden.
Schreib doch noch kurz dazu in welcher Region die abzuholen wären oder wieviel Kartons das wären, falls du auch versenden würdest.

manucoke

Beiträge: 51

03.04.2017 19:16
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Hallo,
ja, wäre interessiert, je nachdem wo man diese abholen müsste,
vielen Dank!


OBM

03.04.2017 20:35
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ich bin beeindruckt!

Die Dosen befinden sich im Raum Duisburg in NRW und sie sollten in insgesamt 5 Kartons passen. Ich versende alles auch bei Interesse, müsste mich dann vorher noch einmal genauer mit den Versandmöglichkeiten und -kosten bei den Mengen informieren. Mindestens einen Teil davon würde ich sicher auch übernehmen. Derzeit bin ich nicht vor Ort, aber zum Wochenende hin werde ich gerne den Rest klären.

Super, wenn es klappt und sich jemand für die Übernahme findet! :-)

OBM

07.04.2017 20:48
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Ich habe mich nun noch einmal genauer informiert und ein Versand ist auch einfach möglich, daran soll es nicht scheitern.

Bei konkretem Interesse (manucoke?) schreibt mir doch am besten eine E-Mail. Die Adresse ist ...101@xyz.de wobei die drei Punkte durch meinen Benutzernamen hier im Forum zu ersetzen sind :-)

Sobald die Dosen weg sind, werde ich es hier im Thread selbstverständlich kurz schreiben.

OBM

07.05.2017 21:27
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Update: Bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet und so habe ich inzwischen die gesamte Sammlung fotografiert und unter dem Titel

"Getränkedosen-Sammlung (700 Stück), Coca-Cola-Dosen"

bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten. Falls doch noch jemand aus dem Forum Interesse haben sollte, schreibt mir einfach.

OBM

14.05.2017 21:08
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Die Dosen haben nun ihren neuen Besitzer gefunden. Vielen Dank an euch und weiterhin alles Gute sowie viel Spaß beim Sammeln!

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.686


15.05.2017 10:47
RE: Sammlung (ca. 650 Dosen) zu verschenken antworten

Super, das freut mich.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor