Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 81 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
SethSothell

Beiträge: 1.008

04.01.2017 08:35
Multipack-Preise antworten

Ich war gestern in einem Rewe bei meinem Schwiegervater (Rhein-Main Gegend). Dort gab es ein super Dosenangebot. Nicht nur, dass es auch Sprite in der Dose gab, es gab CC Classic in allen erdenklichen Multipacks: 4er, 5+1, 6+2 und Fridgepack. Kurios war der Preis der 4er Packs: Eine Einzeldose hatte den Rewe-typischen Preis von ,59. Die 4er Packs wurden aber für €1.59 verkauft! Dies schien mir keine Aktion, da das Preisschild normal war. Kennt ihr sonst Standorte mit regulär billigeren 4er Packs als Einzeldosen?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


04.01.2017 09:47
RE: Multipack-Preise antworten

Ich war gestern mit meiner Freundin auch bei Rewe. Dort gab es auch einen kleinen Aufbau mit light und zero Packs (keine Classic) ohne Preisschild. Habe auch zu ihr gesagt, dass die wohl in Aktion seien und sie nahm 3x alte zero mit. Dann schaute ich in den Handzettel, sah aber, dass CC allgemein nur mit 30fach Payback-Punke beworben ist. Sie wollte sie trotzdem nehmen (solange es noch alte gibt) und sie kosteten auch nur 1,59€.

Bei deinen anderen Packs denke ich, dass es einfach nur Restbestände vergangener Aktionen sind. Das 6+2 war ja letzte oder vorletzte Woche und das 5+1 im November. Das Fridgepack auch irgendwann.
Habe es ja auch in Leipzig gesehen, dass sie die Reste dann teilweise ins Sortimentsregal mit einpflanzen.

Zum Preis der 4er könnte ich mir vorstellen, dass es auch noch Reste der Aktion von KW49 sind und der Preis nicht auf das Standardniveau angehoben wurde, da sie die 4er ja regulär gar nicht haben, sondern nur Einzeldosen. Wobei der Preis in der Aktion aber 1,49 war und nicht 1,59.

SethSothell

Beiträge: 1.008

04.01.2017 13:42
RE: Multipack-Preise antworten

Das mit den 1,49 hat mich auch gewundert. Wenn ich es recht entsinne stand auf dem Preisschild durchgestrichen 1,79 und als neuer Preis 1,49. gezahlt dann 1,59. die 30-fach Payback habe ich auch bekommen.

Die Fridgepacks haben sie dort immer; die Multipacks können gut Restbestände sein. Sprite gab es als 4er und als Einzeldose. Dieser Rewe hat das beste CC-Dosensortiment, das ich kenne.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


04.01.2017 18:11
RE: Multipack-Preise antworten

Also ich kenne von Rewe nur CC, CCZ und CCL in 0,33L.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


09.01.2017 17:55
RE: Multipack-Preise antworten

Die 4er Packs sind übrigens diese Woche regulär in der Werbung bei Rewe für 1,59.

Angefügte Bilder:
_20170109_175432.JPG 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor