Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Flaschen (deutsche Sonderflaschen)
dennis_hsv Offline



Beiträge: 5

13.09.2016 17:52
Wer sammelt die Bundesliga Flaschen??? Zitat · Antworten

Hi, ich sammel die HSV Flaschen und zwar von Coke und von Coke zero und zwar in groß und in klein. Hat jemand Interesse zu tauschen? Oder kann mir helfen, sie zusammen zu bekommen? Scheint ja 12 Flaschen pro Verein zu geben. Hat jemand einen Tipp wo ich die Adler Flasche herbekomme?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.09.2016 20:11
#2 RE: Wer sammelt die Bundesliga Flaschen??? Zitat · Antworten

Ich denke, wenn die jemand sammelt, dann wohl auch nur jeder seinen Lieblingsverein. Denn alle zu sammeln ist wohl kaum schaffbar, da es alles in allem 1122 verschiedene Flaschen gibt.
Es gibt 11 Spieler je Verein und Flasche x 2 Sorten (Coke, Coke zero) x 3 Größen (0,5L EW, 1,0L MW, 1,5L EW).

Da die Motive nicht gezielt irgendwo verkauft werden, kann dir auch niemand vorhersagen wo man welches Motiv bekommt. Da hilft nur rumfahren und nachschauen.

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

13.09.2016 21:57
#3 RE: Wer sammelt die Bundesliga Flaschen??? Zitat · Antworten

Ich würde es mal bei kleineren Edekas oder so probieren, da sind die Regale vermutlich noch nicht so nach bestimmten Namen, wie z.B. Adler, durchwühlt.

dennis_hsv Offline



Beiträge: 5

04.10.2016 18:54
#4 RE: Wer sammelt die Bundesliga Flaschen??? Zitat · Antworten

Dankeschön an alle die sich gemeldet haben. in meiner HSV Sammlung fehlen jetzt nur noch die 0,5L zero flaschen mit der Nummer 2 und 27.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte beim besorgen, hab jetzt so gut wie alle märkte im Rhein-Main Gebiet durch, nur die 2 finde ich hier nirgends.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz