Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Laberecke
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

04.07.2016 23:58
Verfluchtes Hobby Zitat · Antworten

Die letzten paar Wochen habe ich mein Hobby echt verflucht.
Erst alle Dosen aus den Regalen räumen, dann 2 Stockwerke nach unten, in den
Transporter, ausladen, 20 Meter tragen und dann wieder ein Stockwerk nach unten.
Bei den Dosen aus meiner Sammlung( ca 9500-10000) ging es ja noch ( Bild 1 und 2 )
aber bei meinen doppelten ( Bild 3 ) hab ich echt mein Hobby verflucht. Wenn ich meinem
Bruder verrate das die 3000 doppelten größtenteils wertlos sind, kündigt er mir wahrscheinlich die Freundschaft.

Anderseits waren die Blicke der neuen Nachbar göttlich als ich die Tür vom Transporter geöffnet habe.

Immerhin stehen jetzt alle in ihrem neuen Zuhause nur wenn ich daran denke alle wieder auszupaken und
neue regale zu bauen.........

Angefügte Bilder:
Umzug 002.JPG   Umzug 004.JPG   Umzug 003.JPG  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz