Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (andere)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

26.06.2006 14:52
Fanta World Dosen - Portugal Zitat · Antworten
Hi,

in Portugal gibt es Fanta Dosen im Design und Geschmack einiger WM-Teilnehmerländer.
ich weiß nicht wie viele verschiedene es gibt. Auf dem Bild sind nur Japan, Thailand und Brasilien.

...und rey fängt an zu sabbern...

Angefügte Bilder:
Fanta-WC-P.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.06.2006 16:36
#2 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten

Das ist ja wirklich eine gute Idee

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

26.06.2006 16:47
#3 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten
@sven
sabber sabber ich ertrinke

kann die jemand besorgen ??
die hätte ich gerne
geillomat was für geile dinger

reydanke für das bild sven

die hier is ja besonders geil

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

26.06.2006 23:36
#4 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten
Ich finde eher die anderen beiden besser. Die haben eine interessantere Farbgebung.
Und jetzt stellt euch die mal dazu noch als Embossed-Neon-Dosen vor...

Habe inzwischer erfahren, daß es wohl nur diese 3 Sorten geben soll und wohl doch nichts mit der WM zu tun hat.
Ist wohl sowas wie es kürzlich in Belgien gab.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

27.06.2006 10:55
#5 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten

also an denen hätte ich auch interesse, sehen sehr GEIL aus

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.07.2006 09:27
#6 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten

Wie ich in einem anderen Thema gesehen habe gibt es davon auch die Malediven als Dose.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

03.07.2006 15:44
#7 RE: Fanta World Cup Dosen - Portugal Zitat · Antworten

Hab den mal angeschrieben er hat gesagt das er davon noch mehr besorgen kann, Martin hat sie ja ersteigert, habe ihm auch die Adresse der Seite genannt, das er mal vorbeischauen soll.

MFG
Chris

Sprite 3G »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz