Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Test Kundenservices Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


19.07.2015 17:50
Kaufland: Coke zero Friendspack antworten

Wie im Thread Coca-Cola testet Fridgepacks berichtet, war im Kaufland-Handzettel der KW 29/15 ein Coke zero Friendspack in einer CC Anzeige abgebildet. Dieses Pack gab jedoch gar nicht.

Ich habe folgende Zeilen an Kaufland über das Online-Kontaktformular geschrieben und warte mal die Antwort ab:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den Kaufland Handzetteln (national) der KW 29 ist auf einer der hinteren Seiten eine Anzeige von Coca-Cola zero bezüglich eines Gewinnspiels. Innerhalb dieser Anzeige ist ein Coca-Cola zero Friendspack (10x 0,33L Dose, 5449000137357) abgebildet. Voller Hoffnung, dass es bei Kaufland endlich mal wieder eine interessante Aktion mit Getränkedosen gibt, musste jedoch feststellen, dass es das Pack offenbar bundesweit in keinem einzigen Markt gab, denn von Bekannten aus anderen Bundesländern habe ich erfahren, dass sie dieselbe negative Erfahrung machen mussten. Mir ist zwar bewusst, dass es sich hierbei lediglich um eine Anzeige der Fa. Coca-Cola handelt und bei dem Dosenpack auch keine Preisangabe vorhanden ist, aber ich denke, dass Kaufland vor dem Druck den Inhalt dieser Anzeigen überprüfen und das Angebot ggf. entsprechend anpassen sollte, besonders wenn es sich um solche gefragten Produkte handelt.
Generell frage ich mich wann Kaufland endlich sein Dosensortiment endlich mal erweitert, und auf einen SB-Warenhaus-würdigen Standard bringt. Bis auf das 4er Pack gibt es z.B. keine weiteren 0,25L Dosen der Firma Coca-Cola (8 Produkte) und auch das 0,33L Dosen Angebot ist noch unvollständig.

Mit bestem Gruß aus Berlin


Bitte schreibt ihr auch Kaufland an und teilt denen eure Enttäuschung mit, weil es das Pack nicht gab. So wird denen Interesse seitens des Verbrauchers signalisiert.


Angefügte Bilder:
DSC_0338~3.jpg 
henrik2811

Beiträge: 1.229


20.07.2015 17:57
RE: Kaufland: Coke zero Friendspack antworten

Jo, ist erledigt. Ich habe den Text nur etwas verkürzt.

Ich Bins!

Beiträge: 361

04.08.2015 11:37
RE: Kaufland: Coke zero Friendspack antworten

Ich war gerade bei Kaufland und dort hatten die sowohl Coke als auch Coke Zero und Fanta Friendspacks.
Vllt. ist das von Markt zu Markt unterschiedlich?

Hast du denn schon eine Antwort bekommen?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


04.08.2015 18:44
RE: Kaufland: Coke zero Friendspack antworten

Nur die Antwort, dass ich doch bitte den betreffenden Markt nennen solle, obwohl ich ja "bundesweit" geschrieben hatte.

Wollte daher mal die Tage ein paar Berliner Märkte absuchen und auch hier im Forum fragen, damit ich gleich eine Liste an Märkten schicken kann.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor