Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.06.2006 21:31
Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Coca-Cola Zero: echter Geschmack ohne Zucker

- Coca-Cola setzt auf Trend zur bewussten Ernährung bei jungen Männern
- Markteinführung ab Ende Juli 2006

Berlin, 20. Juni 2006.
Mit Coca-Cola Zero bringt Coca-Cola Ende Juli 2006 die erste zuckerfreie Coca-Cola speziell für die Zielgruppe der 20-29 jährigen Männer auf den Markt. Damit greift Coca-Cola einen interessanten Trend auf: Immer mehr junge Männer achten auf ihre Ernährung und entscheiden sich für kalorienarme Produkte.

„Coca-Cola Zero ist ein wichtiger Baustein für den Ausbau unseres Produktportfolios. Es eröffnet uns eine neue Dimension, denn Coke Zero erweitert unseren strategischen Auftritt im Kernmarkenbereich der Softdrinks“, erklärt die Deutschlandchefin von Coca-Cola, Béatrice Guillaume-Grabisch. „Die vor 23 Jahren eingeführte Coca-Cola light wird vor allem von Frauen bevorzugt. Mit Coca-Cola Zero machen wir nun auch der immer größer werdenden Gruppe ernährungsbewusster junger Männer ein attraktives Angebot.“

Trend zur bewussten Ernährung
Der Trend zu einer bewussten Ernährung hält nach wie vor an: Laut einer GfK Umfrage greifen 64 Prozent aller Deutschen zu kalorienreduzierten Produkten. Mit der Einführung von Coca-Cola light 1983 hatte als erstes Unternehmen Coca-Cola den Light-Trend begründet und bis heute als Segmentführer maßgeblich vorangetrieben. Kohlensäurehaltige Light-Getränke wachsen seit Jahren kontinuierlich und Light-Colas verzeichneten im vergangenen Jahr ein Wachstum von 11,3 Prozent (AC Nielsen).

Groß angelegte Kommunikationskampagne unterstützt den Launch
Der Launch von Coca-Cola Zero wird durch ein umfangreiches Medienpaket mit TV-Spot, Anzeigenschaltungen und einer nationalen Plakat-Aktion begleitet. Zusätzlich werden ab dem 24. Juli bundesweit vier Millionen Produktproben ausgegeben. Im Handel erhältlich ist Coca-Cola Zero ab Mitte Juli in der Mehrweg-PET-Flasche (0,5 L; 1,0 L; und 1,5 L), der Einweg-PET-Flasche (0,5L; 1,0 L; 1,25 L; 1,5 L und 2,0 L) und in der 0,33 L Sleek Can. In der Gastronomie gibt es Coca-Cola Zero in der 0,2 L Glas Mehrwegflasche.

Quelle: CC GmbH

Angefügte Bilder:
Coke-Zero.jpg  
Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.06.2006 15:59
#2 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Bin gespannt ob CC die Termine hält! Freu mich schon drauf!!

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2006 20:29
#3 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

wo gibts überhaupt noch 0,5einweg flaschen außer an tanken???
ps:hasse diese fetten mehrweg(0,5) viehcher

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.06.2006 22:01
#4 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

@yannick

Die EW-Flaschen sind gerade für die Tanken und Reisemärkte etc. gemacht, da die meist nicht den Platz haben auch noch Mehrwegkisten in Massen zu stapeln. Schließlich konnte ja damals niemand ahnen, daß irgendwelche bekifften Ökos ein Einwegpfand durchkriegen. Früher hat die Tanke die Flaschen und Dosen verkauft und dann nie wieder gesehen.

PS: Probier mal ein neues Profilbild, bei mir wird keins angezeigt.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

22.06.2006 16:16
#5 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

das Problem hatte ich ja auch, bin schon gespannt was es zeigen wird

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2006 13:55
#6 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

ich hab nix im passenden format gefunden

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

24.06.2006 15:58
#7 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

@yannick such doch eins über google bilder, und nimm das mal als Test oder vielleicht findest du sogar deins, das die richtige Größe hat.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

25.06.2006 11:46
#8 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

@ yannik oder verklinere esüber paint
von 100 prozent auf 10 prozemt in der status leiste

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.06.2006 13:00
#9 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Bei paint reicht meist schon das Bild zu öffen und wieder zu speichern, dann ist es schon kleiner.

@yannick

Ich habe dir mal ein Übergangsbild eingespielt
Kannst mir ja auch dein Bild per Mail schicken und ich schaue mal was ich machen kann.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

29.06.2006 13:50
#10 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Habe von CC heute folgende Antwort auf die Frage bekommen wann und wo die Coke Zero Gratisproben erhältlich sein werden und in welcher Verpackung:

Die Coca-Cola Zero Kostprobenaktionen in 0,2 L Mehrweg Glasflaschen starten ab 25. Juli und werden in Berlin vor allem an stark frequentierten Plätzen, Shoppingcentren usw. ausgegeben.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.07.2006 20:48
#11 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

ich warte schon und freue mich tierisch auf die Dosen Version

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2006 09:50
#12 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Ha ich bin wohl der ersteb der eine zero im handel bekommen habe !!!!!!!!! an einem kiosk am karlstor bahnhof heidelberg beim strichcode stand als code 000000 und in der mitte musterflache unverkäuflich der deckel ist wie bei cherry coke schwarz und scmecken tut sie meiner meinung nach nicht nach normaler coke eher nach abgelaufener colca light als ich den besitzer des kiosks gefragt habe woher er die flache(0.5mehrweg)hatte sagte er mir das er sie von seinem händler als probe hatte und wahrscheinlich erst in 2monaten rauskommt(was natürlich falsch ist da sie ja schon ende juli rauskommt) grüße yannick[up]

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

02.07.2006 12:07
#13 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

@yannick

Hat er sie dir verkauft oder geschenk?
Weil wenn er die verkauft hat kann es richtig Ärger von Coke gaben.
Allerdings wäre man schön blöd ihn zu verpfeifen, da er dir ja einen großen Gefallen damit getan hat.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

02.07.2006 23:06
#14 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

also wenn er viel Geld dafür verlangt hat wärs ne Überlegung wert!

@SVEN was könnte CC denn dann für Ärger machen?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.07.2006 09:15
#15 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Na einfach deshalb weil es sich um ein "Unverkäufliches Muster" handelt.
Es wurde ja auch wegen der WM-Musterdosen in der 16er-Box "ermittelt", weil die bei ebay aufgetauch sind bevor die Standard Dosen veröffentlicht wurden.
Was draus geworden ist weiß ich leider nicht.

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2006 14:04
#16 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Er hat sie mir verkauft für 1.20 hab heute in unserem getränkemarkt eine 1 liter flasche gekauft keine musterflache sondern eine normale auch mit coke fridge der deckel war diesmal ganz schwarz ohne rot (wie bei cherry coke)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

05.07.2006 00:18
#17 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

@ yannick

Aber Dosen gab es auch dort noch keine, oder?

yannick ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2006 13:19
#18 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

ne leider net die verkaufen nur bier in dosen und flaschen haben sie auch nur die 1 liter vieleicht gibts bei walmart oder minimal rewe usw. bald auch zero dosen ps: bei meinem minimal gibt es noch cola dosen aber nicht mehr die wm version ist auch eine sleek can am dosenrand ist immer noch der gelbe streifen es steht aber nicht mehr neu 0.33l sondern nur 0.33l

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.07.2006 16:31
#19 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Kannst du da evtl. ein Bild von machen?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

06.07.2006 17:34
#20 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Ich habe hier mal ein Foto für dich/euch
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
ZERO.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.07.2006 23:52
#21 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Habe sie auch bekommen, gleich bei aral um die Ecke.

Das Interessante daran ist aber, die wurde erst am 01.07. gedruckt!!!
Also ist die Dose 5 Tage nach der Produktion schon beim Verbraucher - frischer gehts nicht.
Die sieht in echt noch viel besser aus.
Pech für die, die nur Classic sammeln


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

07.07.2006 16:49
#22 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

will auch haben!!! SABBER SABBER auf zu Aral!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

07.07.2006 18:31
#23 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten


The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.07.2006 18:49
#24 RE: Coca-Cola Zero: Markteinführung ab Ende Juli 2006 Zitat · Antworten

Bei meiner Aral gibt es die nicht, die wissen auch nichts davon

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz