Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Coca-Cola im Web Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


27.04.2015 22:31
Get Happy - Die neue App für Entdecker, Genießer und Sammler. antworten

Finden, entdecken und belohnen.
Wo immer du gerade bist.

GetHappy ist die frischeste Art und Weise, jeden Tag neue
Lieblingsspots zu entdecken – und beim Genießen auch noch
tolle Prämien zu sammeln. Wie das funktioniert?
Einfach den QR-Code im teilnehmenden Geschäft
scannen, Stempel kassieren, Prämie einlösen, freuen.
Ganz einfach, oder?

gethappy.de


Hier noch die Berschreibung von der Seite über die ich auf die Info gestossen bin:

Coca-Cola: Neue App GetHappy vereinfacht digitale Gästebindung

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG startet in diesen Tagen den bundesweiten Roll-out der GetHappy App. Diese bietet Gastronomen, vom Kiosk-Betreiber bis hin zu Cafés und Restaurants, eine digitale 'Alles-in-einem'-Lösung für langfristige Kundenbindung, stärkere digitale Sichtbarkeit und mehr Service im Geschäft. Im Großraum Berlin sind bereits erste Gastronomiebetreiber online.

Die GetHappy App ist kostenlos und steht über iTunes oder Google Play Store ab sofort zum Download zur Verfügung.

Mit dem Download der GetHappy App erstellen Gastronomen ihr eigenes Profil und stellen ihren Gastronomiebetrieb vor. Über eine Such- und Filterfunktion in der App sind sie mit ihren individuellen Angeboten auf einer virtuellen Karte sichtbar. Zum Start der App ist die Funktion 'Digitale Stempelkarte' verfügbar, bis Ende des Jahres folgen die Funktionen Lieferdienst, Reservierung und Events.

Die Premium-Version der Funktion 'Digitale Stempelkarte' ist bis 30. September für Gastronomen kosten- und gebührenfrei zum Test erhältlich. Für jeden Kauf im Rahmen einer Aktion erhalten Gäste der teilnehmenden Gastronomiebetriebe einen digitalen Treue-Stempel in der App. Die Stempel werden via Scan eines QR-Codes vor Ort beim Gastronomen in der App gespeichert. Sind genug virtuelle Stempel gesammelt, erhalten die Gäste eine Prämie. Der Gastronom selbst definiert die Aktionen und die Art der Prämie.


Mit der Lieferdienst-Funktion können die Nutzer bei den teilnehmenden Gastronomiebetrieben direkt via App Gerichte bestellen und abholen oder liefern lassen. Die Bestellungen gehen digital beim Gastronomen ein.
Außerdem können die Gäste über die App direkt Restauranttische reservieren. Anrufe und händische Planung entfallen dadurch.

Mit der Funktion 'Events' lassen sich Sonderangebote, Happy Hours sowie spezielle Highlights in der App ankündigen und bewerben.

Quelle: cafe-future.net


Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.04.2015 10:21
RE: Get Happy - Die neue App für Entdecker, Genießer und Sammler. antworten

Habe es mir mal runtergeladen.
Mal schauen ob und wann es mal zum Einsatz kommt.
Ein Manko gib es jedoch schon direkt am Anfang: die App lässt sich nicht drehen, also auf Querbildschirm.
Das ist aus meiner Sicht jedoch eine Funktion die Standard sein sollte.
Ich benutze mein Handy kaum hochkant, da ich beidhändig schreibe und das geht quer besser, weil man es so auch besser in der Hand halten kann. Zudem ist quer meist auch alles größer dargestellt.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor