Kaufland hat ab nächster Woche Dosen mit Cola, Cola Light, Cola Mix, und Orangenlimonade der Eigenmarke K-Classic im Sortiment! Zur Einführung gilt ein Angebotspreis von 25 Cent (genauso teuer wie das Pfand ), dann regulär 29 Cent.
Was sich in den letzten Monaten dosentechnich wieder getan hat ist schon echt uglaublich
Habe es auch soeben im Handzettel gesehen - Wahnsinn! Und das beim ehemaligen Dosenverweigerer Kaufland! Kaufland hat Real in puncto Dosen längst überholt - das Angebot bei Real gleicht einem Witz. Meine Hoffnung wäre nun, dass auch bei Lidl Billigcola in der Dose kommt. Ist ja das selbe Unternehmen.
Habe die Dosen heute in bei einer Kaufland Filliale bekommen, allerdings hatten sie die dort nur im Kaufland Getränkemarkt stehen und nicht im Waren haus. In einer zweiten Filliale wo ich war, hatten sie die Dosen überhaupt noch nicht.
Also ich habe sie im normalen Haus bekommen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die zuckerfreie Cola das gleiche MHD wie die normale Cola hat, trotz gleicher Abfüllung. War das bisher nicht immer nur ein halbes Jahr?
So ist es zumindest bei Coke Produkten. Aber ist ja keine Pflicht. Wenn Kaufland der Meinung ist, dass das nach einem Jahr immer noch schmeckt, dann wird's wohl so sein.
Habe die Dosen auch schon gekauft. Gibt es denn nur die 3 Dosen? Kein Cola-Mix?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!