Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 News über deutsche Dosen (andere) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Ich Bins!

Beiträge: 401

12.04.2015 11:28
K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Es geht voran!

Kaufland hat ab nächster Woche Dosen mit Cola, Cola Light, Cola Mix, und Orangenlimonade der Eigenmarke K-Classic im Sortiment!
Zur Einführung gilt ein Angebotspreis von 25 Cent (genauso teuer wie das Pfand ), dann regulär 29 Cent.

Was sich in den letzten Monaten dosentechnich wieder getan hat ist schon echt uglaublich

Angefügte Bilder:
Kaufland_Cola1.jpg  Kaufland_Cola2.jpg 
SethSothell

Beiträge: 1.081

12.04.2015 13:07
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Habe es auch soeben im Handzettel gesehen - Wahnsinn! Und das beim ehemaligen Dosenverweigerer Kaufland! Kaufland hat Real in puncto Dosen längst überholt - das Angebot bei Real gleicht einem Witz. Meine Hoffnung wäre nun, dass auch bei Lidl Billigcola in der Dose kommt. Ist ja das selbe Unternehmen.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


12.04.2015 14:00
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Hatte ich auch gerade gesehen, aber ihr wart schneller.
Muss ich mal die Tage hin und schauen.

henrik2811

Beiträge: 1.278


12.04.2015 21:41
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Also allein doe letzte Woche hat ja die Anzahl der in-Dosen-verfügbaren-Lominaden mehr als verdoppelt!

Cherry

Beiträge: 246

13.04.2015 18:17
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Habe die Dosen heute in bei einer Kaufland Filliale bekommen, allerdings hatten sie die dort nur im Kaufland Getränkemarkt stehen und nicht im Waren haus. In einer zweiten Filliale wo ich war, hatten sie die Dosen überhaupt noch nicht.


henrik2811

Beiträge: 1.278


03.05.2015 15:29
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Also ich habe sie im normalen Haus bekommen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass die zuckerfreie Cola das gleiche MHD wie die normale Cola hat, trotz gleicher Abfüllung. War das bisher nicht immer nur ein halbes Jahr?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


03.05.2015 15:34
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

So ist es zumindest bei Coke Produkten. Aber ist ja keine Pflicht. Wenn Kaufland der Meinung ist, dass das nach einem Jahr immer noch schmeckt, dann wird's wohl so sein.

Habe die Dosen auch schon gekauft. Gibt es denn nur die 3 Dosen? Kein Cola-Mix?

henrik2811

Beiträge: 1.278


04.05.2015 06:36
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Doch "Cola+Orange" mit orangenem Design gibt es, zumindest in Trosdorf, auch.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


04.05.2015 08:52
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Aha. Ich war bisher nur in einem Kaufland und dort gab es nur 3 Dosen (Cola, Cola zero, Orange).

Ich Bins!

Beiträge: 401

04.05.2015 15:44
RE: K-Classic Cola und Co in der Dose antworten

Bei mir gibt es auch alle vier Sorten.

Vielleicht machen die da regionale Unterschiede? Kaufland hat doch im Osten auch keine MezzoMix Dosen.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz