Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.06.2006 00:12
WM-Website antworten

Habe eine mir bisher unbekannte internationale Coca-Cola WM-Website entdeckt (click):



nils

Beiträge: 854

20.06.2006 10:34
RE: WM-Website antworten

"Unbekannt" ist gut...

Die Adresse stand auf der Bande aller Begegnungen des 2. Vorrundenspieltags bei der WM.

Coca-Cola .com/football


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.06.2006 20:54
RE: WM-Website antworten

Da steht ja "mir unbekannte", weil mir dies noch neimand mitgeteilt hat. Weil ich schaue mir ja nicht jedes Spiel an. Wenn die WM vorbei ist, ist es bei mir auch wieder mit Fußball vorbei.


Frasier666

Beiträge: 605


21.06.2006 16:27
RE: WM-Website antworten

@Sven kennst du die ColaCorner.de? bei denen kostet es anscheinend 25€ nur das man überhaupt nen Blick rein werfen kann? bin bei Ebay darüber gestolpert.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


21.06.2006 21:56
RE: WM-Website antworten

Ja, habe ich auch schon festgestellt.
Einen Link dazu gibt es übrigens auch bei mir.

Ich war dort auch mal Mitglied, aber kostenlos, weil ich als "Doseninfoslieferant" dienen sollte.
Wollte mich vor einiger Zeit wieder mal einloggen aber es klappte nicht. Wollte mich erneut anmelden und bekam dann auch die 25,- Mail.

Dieser Betrag ist jedoch gerechtfertigt, da es sich dabei um eine Art Sammler Club handelt und die Seite sozusagen die Clubseite ist wo sich ein paar Leute bemühen möglichst viele Infos und Bilder für andere zum Thema Coca-Cola zusammenzutragen.
Bei mir ist es was anderes, bei mir handelt es sich um eine private Seite in der ich meine Sammlung zur Schau stelle und es liegt mir fern dafür "Eintritt" zu verlangen.

Allerdings überlege ich gerade ein Bußgeld für Smiley-Missbrauch einzuführen


fantadose69

Beiträge: 791


21.06.2006 22:01
RE: WM-Website antworten
@ sven
damit du millionär wirst







so was ist denn jetzt meine strafe nach der smile misshandlung

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


21.06.2006 22:10
RE: WM-Website antworten

Ich sage nur soviel: Fang schonmal an zu sparen...!!!


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


21.06.2006 22:47
RE: WM-Website antworten

Zu ColaCorner:

Das hat Manfred zur Zeit wohl auf Eis gelegt.

Er konzentriert sich leider nur noch auf sein "colaforum" - Hautthema: Cokefrige

Hätte was werden können mit dem Sammelarchiv.....
Es sind zur Zeit 660 (605 Modellfahrzeuge) Artikel in den Datenbanken.

Vielleicht geht´s ja nach "cokefrige" wieder weiter.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.06.2006 00:03
RE: WM-Website antworten

Das Thema Cokefridge hat ihn ja schon vor Monaten mächtig beschäftigt...


Frasier666

Beiträge: 605


22.06.2006 16:03
RE: WM-Website antworten

@SVEN ja hast recht mit dem GELD, meinte aber damit das ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe!

so eine Gratis Schnupper Tour zum Bleistift, meine ich.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.06.2006 23:39
RE: WM-Website antworten

Da hast du natürlich Recht.


Frasier666

Beiträge: 605


24.06.2006 09:03
RE: WM-Website antworten

JA


fantadose69

Beiträge: 791


24.06.2006 11:36
RE: WM-Website antworten
kann mir jemand mal kurz rotes isolierband leihen das brauche ich gerade
Frasier666

Beiträge: 605


24.06.2006 15:55
RE: WM-Website antworten

wofür brauchst du das denn


fantadose69

Beiträge: 791


24.06.2006 21:05
RE: WM-Website antworten

für meinen mast für die deutsch fahne


Colacorner

Beiträge: 3

16.12.2007 00:56
RE: WM-Website antworten

Hi zusammen,
beim stöbern hier vielen mir zu Colacorner einige Sachen auf, die ich nicht so stehen lassen kann, weil sie einfach nicht stimmen! Ich denke wie hier in Svens Gemeinde geht es uns alle um einen Anlaufpunkt für das Sammelgebiet Coca-Cola und jeder der sich engagiert trägt da wohl seinen Teil zu bei.
"Coke around the world" sollte nie das Motto für einen alleine sein oder für einen Club oder Forum "the one and only" draus zu machen!
Wenn behauptet wird das man bei uns nur gegen Zahlung von einem Clubbeitrag teil nehmen kann so stimmt das absolut nicht(wir hatten aber auf der alten Page mehrere Logins, weil mehrere Programme die nicht über eine bridge gekoppelt waren, vielleicht versuchte sich dann auch jemand nur im Club an zu melden und nicht auf Colacorner selbst)! Lediglich Clubmitglieder mit vollem Zugriff sollen entweder sich aktiv beteiligen(dann gratis dabei sein) oder zahlen! -wenn ich lese das Sven inaktive Mitglieder gelöscht hat gerade, so kann ich ihn gut verstehen, es ist halt eine doofe Zeit was das Sammelgebiet Coca-Cola anbelangt und ich denke es sollte schon alleine zur Werterhaltung der eigenen Sammlung Anlass genug sein zu helfen das die zerschlagene Gemeinschaft zu diesem Sammelgebiet in Deutschland wieder vernünftig auflebt oder wieder belebt wird.
Durch komplette Umstellung unserer Community waren neue Programme fällig und viel Zeit,Geld und Arbeit, die damit verbunden war, darum konnten sich ALLE nicht mehr einloggen, allerdings ist die Info noch jetzt dazu im offenen Bereich darüber zu lesen und eine Neuanmeldung hätte das Problem behoben.
Richtig ist jedoch das das der überwiegende Gesprächsstoff cokefridge war - blieb ja als aktuelle Promotion irgendwo nicht aus und viele der User haben hunderte oder tausende zum Teil hochwertige Artikel dort "abgesahnt",was ja bestimmt nicht sooo uninteressant ist.

In dem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg.
LG
Manfred


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


16.12.2007 14:17
RE: WM-Website antworten

Bitte die Unterhaltung zu "Colacorner" hier
http://39696.dynamicboard.de/t971f117-Colacorner.html
weiterführen. (unter "Sammler- & Fan-Plattformen")

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor