Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.06.2006 00:12
WM-Website Zitat · Antworten

Habe eine mir bisher unbekannte internationale Coca-Cola WM-Website entdeckt (click):


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

20.06.2006 10:34
#2 RE: WM-Website Zitat · Antworten

"Unbekannt" ist gut...

Die Adresse stand auf der Bande aller Begegnungen des 2. Vorrundenspieltags bei der WM.

Coca-Cola .com/football

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.06.2006 20:54
#3 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Da steht ja "mir unbekannte", weil mir dies noch neimand mitgeteilt hat. Weil ich schaue mir ja nicht jedes Spiel an. Wenn die WM vorbei ist, ist es bei mir auch wieder mit Fußball vorbei.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

21.06.2006 16:27
#4 RE: WM-Website Zitat · Antworten

@Sven kennst du die ColaCorner.de? bei denen kostet es anscheinend 25€ nur das man überhaupt nen Blick rein werfen kann? bin bei Ebay darüber gestolpert.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.06.2006 21:56
#5 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Ja, habe ich auch schon festgestellt.
Einen Link dazu gibt es übrigens auch bei mir.

Ich war dort auch mal Mitglied, aber kostenlos, weil ich als "Doseninfoslieferant" dienen sollte.
Wollte mich vor einiger Zeit wieder mal einloggen aber es klappte nicht. Wollte mich erneut anmelden und bekam dann auch die 25,- Mail.

Dieser Betrag ist jedoch gerechtfertigt, da es sich dabei um eine Art Sammler Club handelt und die Seite sozusagen die Clubseite ist wo sich ein paar Leute bemühen möglichst viele Infos und Bilder für andere zum Thema Coca-Cola zusammenzutragen.
Bei mir ist es was anderes, bei mir handelt es sich um eine private Seite in der ich meine Sammlung zur Schau stelle und es liegt mir fern dafür "Eintritt" zu verlangen.

Allerdings überlege ich gerade ein Bußgeld für Smiley-Missbrauch einzuführen

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.06.2006 22:01
#6 RE: WM-Website Zitat · Antworten
@ sven
damit du millionär wirst







so was ist denn jetzt meine strafe nach der smile misshandlung

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

21.06.2006 22:10
#7 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Ich sage nur soviel: Fang schonmal an zu sparen...!!!

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

21.06.2006 22:47
#8 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Zu ColaCorner:

Das hat Manfred zur Zeit wohl auf Eis gelegt.

Er konzentriert sich leider nur noch auf sein "colaforum" - Hautthema: Cokefrige

Hätte was werden können mit dem Sammelarchiv.....
Es sind zur Zeit 660 (605 Modellfahrzeuge) Artikel in den Datenbanken.

Vielleicht geht´s ja nach "cokefrige" wieder weiter.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.06.2006 00:03
#9 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Das Thema Cokefridge hat ihn ja schon vor Monaten mächtig beschäftigt...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

22.06.2006 16:03
#10 RE: WM-Website Zitat · Antworten

@SVEN ja hast recht mit dem GELD, meinte aber damit das ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe!

so eine Gratis Schnupper Tour zum Bleistift, meine ich.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.06.2006 23:39
#11 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Da hast du natürlich Recht.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

24.06.2006 09:03
#12 RE: WM-Website Zitat · Antworten

JA

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.06.2006 11:36
#13 RE: WM-Website Zitat · Antworten
kann mir jemand mal kurz rotes isolierband leihen das brauche ich gerade

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

24.06.2006 15:55
#14 RE: WM-Website Zitat · Antworten

wofür brauchst du das denn

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

24.06.2006 21:05
#15 RE: WM-Website Zitat · Antworten

für meinen mast für die deutsch fahne

Colacorner ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2007 00:56
#16 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Hi zusammen,
beim stöbern hier vielen mir zu Colacorner einige Sachen auf, die ich nicht so stehen lassen kann, weil sie einfach nicht stimmen! Ich denke wie hier in Svens Gemeinde geht es uns alle um einen Anlaufpunkt für das Sammelgebiet Coca-Cola und jeder der sich engagiert trägt da wohl seinen Teil zu bei.
"Coke around the world" sollte nie das Motto für einen alleine sein oder für einen Club oder Forum "the one and only" draus zu machen!
Wenn behauptet wird das man bei uns nur gegen Zahlung von einem Clubbeitrag teil nehmen kann so stimmt das absolut nicht(wir hatten aber auf der alten Page mehrere Logins, weil mehrere Programme die nicht über eine bridge gekoppelt waren, vielleicht versuchte sich dann auch jemand nur im Club an zu melden und nicht auf Colacorner selbst)! Lediglich Clubmitglieder mit vollem Zugriff sollen entweder sich aktiv beteiligen(dann gratis dabei sein) oder zahlen! -wenn ich lese das Sven inaktive Mitglieder gelöscht hat gerade, so kann ich ihn gut verstehen, es ist halt eine doofe Zeit was das Sammelgebiet Coca-Cola anbelangt und ich denke es sollte schon alleine zur Werterhaltung der eigenen Sammlung Anlass genug sein zu helfen das die zerschlagene Gemeinschaft zu diesem Sammelgebiet in Deutschland wieder vernünftig auflebt oder wieder belebt wird.
Durch komplette Umstellung unserer Community waren neue Programme fällig und viel Zeit,Geld und Arbeit, die damit verbunden war, darum konnten sich ALLE nicht mehr einloggen, allerdings ist die Info noch jetzt dazu im offenen Bereich darüber zu lesen und eine Neuanmeldung hätte das Problem behoben.
Richtig ist jedoch das das der überwiegende Gesprächsstoff cokefridge war - blieb ja als aktuelle Promotion irgendwo nicht aus und viele der User haben hunderte oder tausende zum Teil hochwertige Artikel dort "abgesahnt",was ja bestimmt nicht sooo uninteressant ist.

In dem Sinne wünsche ich uns allen viel Erfolg.
LG
Manfred


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.12.2007 14:17
#17 RE: WM-Website Zitat · Antworten

Bitte die Unterhaltung zu "Colacorner" hier
http://39696.dynamicboard.de/t971f117-Colacorner.html
weiterführen. (unter "Sammler- & Fan-Plattformen")

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz