Auch wenn mich Bier eigentlich weder als Getränk noch als Dose interessiert: Das ist doch mal eine schöne Edition. Wenn sich doch nur mal andere Dosenabfüller und Brauereien so einsetzen würden wie Coca-Cola und Warsteiner.
Schöne Dosen und ich trinke Bier, nur nicht unbedingt Warsteiner Bei 15° schmeckt eh kein Bier, da komme ich lieber nach Berlin da sind 30° und dann schmeckt auch Warsteiner
Hat irgend jemand die Dosen gekauft und hätte die mit dem Stadion doppelt? Inzwischen gibt es drei Auflagen aus unterschiedlichen Jahren... bei einer weiteren wäre auch noch das Stadion dabei....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!