Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Christmas 2013
MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

07.12.2013 16:07
Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Ich war heute morgen in Winschoten (NL/ bei Groningen). Wie schon in den Vorjahren fahre ich immer am Wochenende nach "Sinterklaas" in die Niederlande... denn erfahrungsgemäss gibt's dann immer nach diesem Fest die jährliche Ausgabe der "Kerst Blik".

Doch leider wurde ich in allen Läden enttäuscht... nirgendwo gabs diese Dosen. Meist hat Albert Hejn die ja... aber auch dort nix. Auch die normalen CC-PET-Flaschen hatten kein Weihnachts-Design.. aber die Coke Zero-Flaschen schon (womit bestätigt ist, das es was geben muss in diese Richtung).

Falls jemand Dosen sieht in NL oder BE bitte mal hier posten.. die müssten dann das MHD 31. Dezember 2014 haben. Die aktuellen "normalen" haben wie jedes Jahr üblich den 30. November 2014.

Am 24.12. bin ich wieder in Venlo bei Albert Hejn XXL (im Trefcenter) und den 2 Brüdern.... da dort ja öfters hier aus dem Forum Leute hinkommen kann ja vielleicht mal jemand gucken wie es da in "Zuid-NL" so aussieht...

Schrotti Offline



Beiträge: 312

07.12.2013 21:31
#2 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Was gibt es denn besonderes am 24.12. bei Albert Hejn XXL (im Trefcenter) oder den 2 Brüdern in Venlo
und was zum Teufel ist eine "Kerst Blik"

SethSothell Offline



Beiträge: 1.081
Punkte: 206

07.12.2013 22:35
#3 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Eine Weihnachtsdose :) Kerstmis = Weihnachten, Blikje = Dose.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

07.12.2013 23:58
#4 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Zitat
Was gibt es denn besonderes am 24.12. bei Albert Hejn XXL (im Trefcenter) oder den 2 Brüdern in Venlo



Da ist nichts besonderes.. ich hab das nur erwähnt, weil ich an dem Tage dort vor Ort bin (meine Mutter wohnt dort in der Nähe.. Weihnachten fährt man natürlich nach Hause... und das Enkelkind will sie dann auch mal wieder sehen) .. und wenn ich schonmal in der Nähe von Venlo bin, nutze ich natürlich gerne die Chance einen kleinen Einkaufsbummel zu machen. Sind ja immerhin 300km von mir bis dahin...

Meist gibt's einige Sachen eher in Venlo als "oben" im Norden... und wie gesagt, falls einer zufällig die Tage im Trefcenter bei AH ist.. bitte mal gucken ob es da solche Sonderdosen gibt.

Schrotti Offline



Beiträge: 312

08.12.2013 20:15
#5 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Das Blikje Dose heißt weis ich auch, da stand aber nur Blik
Ja und was ist das nun, eine Limo-, Bier-, Keks Dose oder was

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 609
Punkte: 207

09.12.2013 23:28
#6 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Zitat
Ja und was ist das nun, eine Limo-, Bier-, Keks Dose oder was



Wie du ja sehen kannst steht dieser Thread im Unterforum "News über ausländische Dosen CC" (CC steht für Coca Cola!) .. somit scheidet logischerweise Bier und Kekse ganz klar aus!

Nein, es geht natürlich (wie jedes Jahr) um Coca-Cola-Dosen mit weihnachtlichem Sonderaufdruck... und die sammele ich natürlich!

Anscheinend hat sie ja bisher noch keiner gesehen... ich bin wirklich gespannt ob es sie dieses Jahr wieder gibt! Ich selber komme ja leider erst direkt am 24.12. wieder nach NL... da fährt doch bestimmt einer der hier mitliest die Tage mal hin!?

Schrotti Offline



Beiträge: 312

10.12.2013 10:17
#7 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Das CC für Coca-Cola steht weis ich auch, aber hier im Forum wird das nicht immer so ernst genommen, weil Fanta, Sprite usw. ja auch von CC sind
Die 3 Xmas Dosen aus Österreich gehören eigentlich auch hier hin und stehen bei Christmas 2013. Deshalb muss man schon mal nachfragen was es ist, weil kein Foto.
Ich bin meistens Mitte, Ende Dezember in Venlo oder spätestens Anfang Januar, mir ist in all den Jahren aber nie aufgefallen das es die Xmas Dose erst nach dem 6.12. gibt
OK, ich bin meistens auch erst dann gefahren wenn irgendwo stand das es in Holland neue Dosen gibt, trifft dann natürlich auch auf Sommer Serien zu

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.035
Punkte: 5.383

10.12.2013 19:06
#8 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

Es gibt so einige Themen die in verschiedene Kategorien passen würden, aber manche versuche ich halt noch zu unterteilen. Deshalb sind Infos zu Weihnachtsdosen beim Thema Weihnachten besser aufgehoben als bei allgemeinen News.
Dieses hier habe ich inzwischen übrigens auch dort hin verschoben.

Christian Offline



Beiträge: 224
Punkte: 105

10.12.2013 20:02
#9 RE: Weihnachtsdosen NL/BNL 2013 Zitat · Antworten

In die Niederlande ist die neue Weihnachtsdose im Supermarkt zu finden. Ich habe diese am Donnerstag bei Albert Heijn gefunden.

Angefügte Bilder:
2013-BeNeLux-coca_cola_kerst2013.jpg  
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz