14:30-19:00 Uhr – Aschersleben, Markt – Am Hennebrunnen 14:30-19:00 Uhr – Neuwied, Luisenplatz, Langendorfer Straße
Fr, 06.Dezember
14:30-19:30 Uhr – Bitterfeld, Goitzsche See – Seensuchtsalm 14:30-19:30 Uhr – Oberhausen, CentrO Oberhausen, Am Luise-Albertz-Platz (bei der Coca-Cola Oase) 14:30-19:30 Uhr – Wiesdorf, Christkindchenmarkt Leverkusen, Fußgängerzone/Marktplatz Wiesdorf
Sa, 07.Dezember
14:30-19:30 Uhr Gelsenkirchen, Clubheim Schalker Fan-Club Verband, Parkplatz P7 – an der Arena, Berni-Klodt-Weg 1 14:30-19:30 Uhr Hückelhoven, Hartlepooler Platz
So, 08.Dezember
14:30-19:30 Uhr – Senftenberg, Am Schloßpark-Center 14:30-19:30 Uhr – Nordhorn, Stadtplatz vor der Alten Kirche 14:30-19:30 Uhr – Meinerzhagen, Parkplatz An der Stadthalle
14:30-19:30 Uhr – Bernau bei Berlin, Am Steintor – Berliner Str. 1 14:00-19:30 Uhr – Soest, Domplatz 14:30-19:30 Uhr – Bayreuth, Bayreuther Winterdorf, am Ehrenhof
Mann hat die Möglichkeit sich eine eigene Coke Dose zu Gestalten habe ich eben gelesen hört sich doch gut an ,ob dieses Jahr auch wieder eine 0,25 Wheinachts Edition rauskommt ? Weis schon einer was darüber ?
Mein Rewe hat den Kalender jetz auch, auch für 14,99€. Und sie haben jetz auch das 0,15er Multipack für 3,49€ im regulären Sortiment! (Erinnert mich irgendwie an Italien! )
Hallo ,war gestern in Neuwied auf dem Trucktour Event und wurde auch belohnt , wieder mal konnte man sich selbst eine Dose mit dem eigenen Namen Drucken lassen dieses mal im Weihnachtslook . Es gab pro Person 2 Dosen 0,25
Leider konnte man aber nur die vor installierten Namen drucken also keinen Nachnamen .
Aber trotzdem ne feine Sache weil die Dosen gab es umsonst .
Ääääääähm, ist das "coke.de/santa" gedruckt??? Sind das etwa tatsächlich neue Dosen? Was ist unter dem Aufkleber? Da müsste dann ja auch "Santa" stehen.
Haben wir etwa auf diese Art in gewisser Weise doch noch eine Weihnachtsdose bekommen???
Habe mir gerade die Bilder noch einmal genauer angeschaut. Die Dose ist definitiv eine Andere. Man erkennte auch an der Stelle wo der QR-Code ist. Der Code und die kleine rote Flasche sind in separaten Feldern. Bei der Edition sind sie zusammen in einem Feld.
Leider weis ich nicht was unter dem Aufkleber ist würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, aber da es nur 2 Dosen pro Person gab werde ich nicht nachsehen, weil dann sind die Dosen futsch . Da hilft nur eins ,hinfahren und selbst Dosen machen es gibt ja noch ein Paar Haltepunkte .
Ok, bei dem QR-Code Feld habe ich mich täuschen lassen was die Einteilung angeht, aber es gibt trotzdem einen Unterschied. Denn hier steht "meinecoke.de" und bei der Edition nur "coke.de".
Demnach müsste die Dose auch einen anderen Can Code haben, oder?
Gute Frage habe noch nichts gesehen musste nur eine Namensdose dafür opfern denke damit kann man leben .Cool wäre es wenn eine Dose noch in den Handel kommen würde oder besser ne ganze Edition ! 6 Pack wäre auch schön am besten auch im Format der Friends packs .... genug geträumt lassen wir uns doch mal Überraschen
Regulär denke ich wird sie nicht kommen, denn dann wäre sie schon da und hätte Ende Oktober die Edition abgelöst. Doch stattdessen kamen normale Singles. Sie jetzt noch auszuliefern wäre etwas spät. Vielleicht tauchen sie irgendwann noch bei Th. Philipps oder Woolworth auf?
Ich denke auch nicht, dass jetzt noch eine Weihnachtsdose kommt. Ich denke, die nächste Sonderdose kommt entweder zur Winterolympiade oder spätestens zur WM!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!