Das hellere blau der neuen Pepsi-Dosen sieht ja fast so aus wie bei meiner in den Niederlanden gekauften "Pepsi Next"... wer die auch hat weiss ja was ich meine. Ansonsten knipse ich gerne mal ein Bild. Hole mir die neue deutsche Pepsidose dann nächste Woche bei Penny zusammen mit der Pepsi Max.... ich hoffe Penny hat dann auch schon neue Dosen!
Habe heute eine Antwort von pepsi erhalten. Leider wird es Pepsi lIght NICHT in Dosen geben, sonder es handelt sich um einen Fehler auf der Homepage. Sie werden es bald korrigieren. Schade.
Schlechte Neuigkeiten: Real schmeißt Pepsi, Pepsi Max und Schwip Schwap Dosen aus dem Sortiment. Gibt es noch bis einschl. Samstag für 25ct im Ausverkauf!
Bei dem real wo ich war hatten sie alle 3 Pepsi-Sorten sogar im Lipton-Kübler, aber die 0,25er standen nur im Regal und der Coke-Kühler war voll mit Red Bull und Relentless.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!