Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 Verschenke
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.07.2013 19:09
VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Zusammen!

ich hoffe ich bin hier im korrekten Unter-Forum gelandet.

Ich habe eine "Sammlung" aus Jugendtagen mit ca. 320 Dosen abzugeben. Diese dürften ca. 15 Jahre alt sein (siehe Bilder). Hauptsächlich 0,33l/0,5l (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Alle leer, 99% mit Laschen, kein/kaum Flugrost. Ob "Schätze" dabei sind? Ich habe keine Ahnung. Ist jemand bereit diese abzuholen empfinde ich schon allein diesen Umstand als genug Wertschätzung für meine "Sammlung" ;) Die Dosen sind in Kartons â 20 Stk. gelagert. Abzuholen im Enzkreis: Nähe 75172 Pforzheim (+10km). "Preis": Über eine neue (vornehmlich volle) Cola-Dose würde ich mich freuen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...658461-192-9269

Meldet euch einfach bei Interesse (über die Anzeige). Abgabe für Mitglieder dieses Forums - auf Anfrage - evlt. auch einzeln.
Sollte jemand der Meinung sein die Dosen gehören direkt in die Tonne, so lasst mich dass bitte wissen!

Mit den besten Grüßen,
Jules

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

31.07.2013 20:24
#2 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

Ist ne coole Sammlung! Exht viel unterschiedliches dabei.

Ich hätt da allerdings mal ne Frage: Was für ne Cola ist denn das ganz rechts unten? Ist das eine Eigenmarke?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

31.07.2013 22:43
#3 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

"american cola" wird von Monarch Beverages vor allem in Afrika vertrieben.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

31.07.2013 22:58
#4 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

Ah, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz