Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Verschenke
Gelöschtes Mitglied
30.07.2013 19:09
VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

Hallo Zusammen!

ich hoffe ich bin hier im korrekten Unter-Forum gelandet.

Ich habe eine "Sammlung" aus Jugendtagen mit ca. 320 Dosen abzugeben. Diese dürften ca. 15 Jahre alt sein (siehe Bilder). Hauptsächlich 0,33l/0,5l (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Alle leer, 99% mit Laschen, kein/kaum Flugrost. Ob "Schätze" dabei sind? Ich habe keine Ahnung. Ist jemand bereit diese abzuholen empfinde ich schon allein diesen Umstand als genug Wertschätzung für meine "Sammlung" ;) Die Dosen sind in Kartons â 20 Stk. gelagert. Abzuholen im Enzkreis: Nähe 75172 Pforzheim (+10km). "Preis": Über eine neue (vornehmlich volle) Cola-Dose würde ich mich freuen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...658461-192-9269

Meldet euch einfach bei Interesse (über die Anzeige). Abgabe für Mitglieder dieses Forums - auf Anfrage - evlt. auch einzeln.
Sollte jemand der Meinung sein die Dosen gehören direkt in die Tonne, so lasst mich dass bitte wissen!

Mit den besten Grüßen,
Jules

henrik2811 Offline

31.07.2013 20:24
#2 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

Ist ne coole Sammlung! Exht viel unterschiedliches dabei.

Ich hätt da allerdings mal ne Frage: Was für ne Cola ist denn das ganz rechts unten? Ist das eine Eigenmarke?

Mr.Coke Offline

31.07.2013 22:43
#3 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

"american cola" wird von Monarch Beverages vor allem in Afrika vertrieben.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

henrik2811 Offline

31.07.2013 22:58
#4 RE: VERSCHENKE: 320 div. Dosen (Cola, Fanta, Sprite, CC-Konkurrenz, usw.) Zitat · Antworten

Ah, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt.

Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz