Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Coca-Cola (und Dosen) im TV
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

02.07.2013 21:33
Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten

Es gibt einen neuen MezzoMix-TV-Spot. Ich habe ihn heute Abend im TV gesehen.
Er wurde offensichtlich in Berlin gedreht.

Hier der Link zum Video auf Youtube:
http://m.youtube.com/watch?v=FWvCuijTxsg

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.07.2013 05:30
#2 RE: Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten

Die Szene mit der U-Bahn oben ist nur wenige hundert Meter von der neuen Zentrale entfernt.

Aber toll gemacht der Spot. Besser als die vorherigen.

Wenn es jetzt ein Doseset dazu gibt, das optisch so gestaltet ist wie die einzelnen Effekte aus dem Spot ...

SethSothell Offline



Beiträge: 1.204
Punkte: 206

03.07.2013 08:20
#3 RE: Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten

So ein Spot und dann so eklige Flaschen am Ende! Also ich will niemanden küssen, der grad aus einer MW PET getrunken hat :D

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

03.07.2013 12:50
#4 RE: Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten



Das wäre echt Klasse gewesen wenn da am Ende die beiden 0,25er Dosen gewesen wären, zumal ja auch nur die das Kussmotiv haben, haben die Flaschen ja gar nicht.

Habe gerade mal bei mezzomix.de reingeschaut.
Abgesehen davon, dass da noch der alte Spot ist (der lädt und lädt und lädt, aber nicht startet) sind die 0,25er dosen noch nicht mal als Packung aufgelistet:
http://mezzomix.de/produktseiten.html

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

07.07.2013 18:41
#5 RE: Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten

Ich war heute mal ein wenig unterwegs...

Angefügte Bilder:
IMG_20130707_183854-1-1.jpg   Screenshot_2013-07-07-18-33-49-1.png  
henrik2811 Offline




Beiträge: 1.360

07.07.2013 21:02
#6 RE: Mezzo Mix - Das kann nur ein echter Kuss Zitat · Antworten

Hmm, woher kommt nur diese Ähnlichkeit?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz