Hi trinidad und tobago hat die erst hürde Zur weltmeistersaft durch ein 0zu0 gegen schweden geschaft da Da ist woll was übermächtiges aus der luft zur hilfe geeilt was für geile smiles
seit ihr alle bei oder gibts
es wird wir bestimmt die frage kommen hat der noch ale tassen im schrank um dieser frage vorzubeugen hier die antwort JA
Na eigentlich lässt mich Fußball ja völlig kalt. Nur wenn, dann muss man schon für den "Heimat"-Verein stehen - auch wenn da nicht wirklich viele Berliner bei sind...
Das was mich an der WM am meisten freut sind die Dosen. Na OK und das rumballen bei Toren.
Ja die schönen Dosen die es überall gibt sind geil, aber wisst Ihr was das geilste überhaupt wäre
Neeeeee , ich sags Euch, bin ja nicht so
Habt ihr schon mal auf die Bandenwerbung von Coca-Cola geachtet Also ich finde da haben die ja echt mal was Gutes gemacht. Die Tafeln und der Schriftzug bzw. die Umrandung des Schriftzuges sind immer in den Jeweiligen Farben der Teams die gerade spielen gehalten. Also heute zB. blauer Hintergrund, weiss Coca-Cola und eine leichte rote Umrandung für Frankreich dazu weisser Hintergrund, rot Coca-Cola und keine Umrandung oder leicht in schwarz ( das kann ich nicht erkennen )für Schweiz !!!
Also wenn Coca Cola da mal ein Set gemacht hätte, die Dosen genau wie die Bandenwerbung, das wäre echt geil.
32 Dosen, eine blau mit Coca-Cola in weiss und rot umrandet ( Frankreich ), eine grün und in gelb Coca-Cola und rot umrandet ( Brasilien ) usw. ! Einfach so ohne noch das Land drauf zu schreiben, oder wenn dann klein, dass wäre ein geiles Set.
Das ist mir heute auch aufgefallen, konnte mir jedoch nicht großartig Gedanken drüber machen. War beim Chinesen was essen und das lief das Spiel im TV. Habe mir zwar gedacht "Nanu, Coca-Cola in Blau - wo gibts denn sowas???" Aber wie gesagt über dieHintergründe habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Ich fände so ein Set auch Klasse. Schreib doch mal an CC, am besten auch einen seitenlangen Text, damit auch du mal die Antwort bekommst: "Derzeit gibt es keine Planungen zu solch einem Set", oder "Dazu liegen mir keine Informationen vor".
Das Land müsste man auch nicht raufschreiben, aber vielleicht eine Flagge noch, ähnlich wie z.B. bei einigen Dosen von der WM 2002:
Also das Wäre ne Geile Idee mit den Farben als Set, ist mir auch gleich ins Auge geschossen. Aber das ist bestimmt für die zu Langweilig obwohl es sehr gut aussehen würde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!