Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Laberecke
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

10.06.2006 22:27
sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten
Hi
trinidad und tobago hat die erst hürde Zur weltmeistersaft durch ein 0zu0 gegen schweden geschaft
da Da ist woll was übermächtiges aus der luft zur hilfe geeilt

was für geile smiles

seit ihr alle bei oder gibts


es wird wir bestimmt die frage kommen hat der noch ale tassen im schrank um dieser frage vorzubeugen hier die antwort JA

rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.06.2006 23:55
#2 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

Hab auch noch was geiles geunden:

Ohhh - jetzt gibt's bestimmt Ärger


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.06.2006 11:48
#3 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@sven also dein Berliner würstchen Arne Friedrich ha ja nicht so´n tolles spiele gemacht oder denke lieber an diese mannschaft dann bist du richtig


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.06.2006 23:09
#4 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

Na eigentlich lässt mich Fußball ja völlig kalt.
Nur wenn, dann muss man schon für den "Heimat"-Verein stehen - auch wenn da nicht wirklich viele Berliner bei sind...

Das was mich an der WM am meisten freut sind die Dosen. Na OK und das rumballen bei Toren.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

12.06.2006 11:19
#5 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

Also Fußball ist doch GEIL und natürlich auch die schönen Dosen!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

12.06.2006 15:18
#6 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

hi

und das geilste ist ich bin heute bei italien ghana live dabei HUrrrrraaa

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.06.2006 18:56
#7 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

Na und - ich nicht - Hurra...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

13.06.2006 14:41
#8 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

also ich guck PREMIERE und bin auch Live dabei! kann es mir aussuchen entweder 4:3,16:9 oder als HDTV, das ist doch auch was!

@rene wie bist du an die Karte gekommen?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.06.2006 18:52
#9 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten
Ja die schönen Dosen die es überall gibt sind geil, aber wisst Ihr was das geilste überhaupt wäre

Neeeeee , ich sags Euch, bin ja nicht so

Habt ihr schon mal auf die Bandenwerbung von Coca-Cola geachtet Also ich finde da haben die ja echt mal was Gutes gemacht. Die Tafeln und der Schriftzug bzw. die Umrandung des Schriftzuges sind immer in den Jeweiligen Farben der Teams die gerade spielen gehalten. Also heute zB. blauer Hintergrund, weiss Coca-Cola und eine leichte rote Umrandung für Frankreich dazu weisser Hintergrund, rot Coca-Cola und keine Umrandung oder leicht in schwarz ( das kann ich nicht erkennen )für Schweiz !!!

Also wenn Coca Cola da mal ein Set gemacht hätte, die Dosen genau wie die Bandenwerbung, das wäre echt geil.

32 Dosen, eine blau mit Coca-Cola in weiss und rot umrandet ( Frankreich ), eine grün und in gelb Coca-Cola und rot umrandet ( Brasilien ) usw. !
Einfach so ohne noch das Land drauf zu schreiben, oder wenn dann klein, dass wäre ein geiles Set.

Gruss Uli

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

13.06.2006 22:26
#10 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@ chris
ich hab se gewonnen hurra

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

13.06.2006 23:23
#11 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@uli

Das ist mir heute auch aufgefallen, konnte mir jedoch nicht großartig Gedanken drüber machen. War beim Chinesen was essen und das lief das Spiel im TV. Habe mir zwar gedacht "Nanu, Coca-Cola in Blau - wo gibts denn sowas???" Aber wie gesagt über dieHintergründe habe ich mir keine Gedanken gemacht.

Ich fände so ein Set auch Klasse. Schreib doch mal an CC, am besten auch einen seitenlangen Text, damit auch du mal die Antwort bekommst: "Derzeit gibt es keine Planungen zu solch einem Set", oder "Dazu liegen mir keine Informationen vor".

Das Land müsste man auch nicht raufschreiben, aber vielleicht eine Flagge noch, ähnlich wie z.B. bei einigen Dosen von der WM 2002:

(Danke Nils )


Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.06.2006 12:39
#12 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@rey RESPEKT oder hast du sie doch oder dafür mit jemand

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

14.06.2006 12:44
#13 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

Also das Wäre ne Geile Idee mit den Farben als Set, ist mir auch gleich ins Auge geschossen. Aber das ist bestimmt für die zu Langweilig obwohl es sehr gut aussehen würde.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.06.2006 14:29
#14 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@ Sven: Ja das wäre auch für mich mal ein Grund an CC zu schreiben, hast Du nochmal die Mailadresse für mich ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.06.2006 21:36
#15 RE: sonsiter Fussball WM 2006 kram (natürlich mit cc news) Zitat · Antworten

@uli
Ja das wäre auch für mich mal ein Grund an CC zu schreiben

ccverbraucherservice@eur.ko.com

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz