Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Coke Spots
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

11.05.2013 08:45
Danke Mama! Zitat · Antworten

Wenn wir heute laufen, sprechen und danke sagen können, dann liegt das vor allem an ihr, der wichtigsten Person in unserem Leben: unserer Mutter!
Trotzdem sagen wir ihr das viel zu selten. Coca-Cola zeigt, wie man ganz leicht ein bisschen Lebensfreude mit seiner Mutter teilen kann.



Eine kleine Überraschung soll uns an das Datum erinnern, das wir viel zu oft vergessen: den Muttertag! Das Video spielt an einem
Coke-Automaten, der eigentlich ganz unauffällig aussieht. Dabei birgt er ein kleines feines Geheimnis. Jeder, der sich eine Erfrischung
zieht, findet das ideale Geschenk, um mit einer kleinen Geste seiner Mutter zu zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. „Trink eine Coke mit deiner Mutter!“
steht auf den Flaschen, die, ausgestattet mit zwei Trinkhalmen, dazu verleiten sollen das Vorgeschlagene direkt in die Tat umzusetzen.
Also: schnell am nächsten Blumenladen vorbeigehen und ab zu Mama, um „danke“ zu sagen.

Die Gute-Laune-Aktion zum Muttertag ist keine Eintagsfliege, sondern der Auftakt zu einer großen Bewegung, die Coca-Cola anstoßen möchte.
Und wenn Mutti happy ist, geht’s weiter: Familie, Freunde, völlig unbekannte Menschen – Lebensfreude lässt sich mit jedem teilen.
Coca-Cola möchte alle dazu inspirieren, das Leben optimistisch zu sehen, den Blick auf Momente voller Lebensfreude zu richten und selbst
aktiv zu werden. Denn das Glas ist schon halb voll – und gemeinsam können wir es sogar ganz voll machen! Es geht dabei nicht um große
Heldentaten, sondern um kleine verrückte, nette Gesten, die den Alltag bunt und lebenswert machen, da kann jeder mitmachen. Man muss
nur ein wenig Mut haben, über die innere Hürde zu springen und los geht es...


Quellle u.a.: www.coca-cola-deutschland.de

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.05.2013 02:37
#2 RE: Danke Mama! Zitat · Antworten

Versuche die ganze Zeit herauszukriegen wo das ist.
Auf jeden Fall Westteil der Stadt.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.05.2013 15:04
#3 RE: Danke Mama! Zitat · Antworten

Beim Kranzler Eck am Kurfürstendamm !!

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.05.2013 16:18
#4 RE: Danke Mama! Zitat · Antworten

Habe ich auch schon überlegt.
Sieht es denn da jetzt so aus (Geschäfte)?
War da schon ewig nicht mehr, gibt ja keine Dosenläden dort

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.05.2013 18:05
#5 RE: Danke Mama! Zitat · Antworten

Wohn ich da eigentlich oder du ?

Ich war dort vor 25 Jahren zuletzt.
Die Markiesen an den Geschäften sind doch Typisch - nur heute in anderer Farbe.
Das angehängte Bild habe ich am 18.06.1988 gemacht und eben von einem 50x70 Abzug abfotografiert.
Bei Streer Viev ist an der Ecke noch Baustelle.
Und den Ampelmann gibt es dort erst seit März.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
IMG_2565.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.05.2013 19:06
#6 RE: Danke Mama! Zitat · Antworten

Die Markisen sind mir ja auch aufgefallen, aber die Läden irritierten mich.
Wann ist man denn als Einheimischer schon mal dort?
Ullrich ist 'ne Straße weiter, Karstadt eher uninteressant und KaDeWe eine U-Bahn Station weiter.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz