Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Laberecke
Schubelgruber Offline



Beiträge: 26

08.04.2013 14:44
sch...tag.... Zitat · Antworten

aaaargh, verdammt und vermaledeit....

ich sammle meine coladosen leer. das ist für mich logistisch einfacher. wenn ich neue schätzchen bekomme, gleich ob leer oder voll, dann sammle ich diese AUF meinen coladosen vitrinen, trinke sie ggfs leer und sortiere sie irgendwann ein. das kann auch mal ne weile dauern, ich hab es nicht so mit der ablage, da bin ich ganz chaotisch. heute, an meinem freien tag, denke ich mir so: komische braune spur an der wand, die da unter der vitrine rausläuft..... aaaargh. da ist doch glatt eine übersehen volle dose (dänemark/weihnachtsmotiv 2010) asugelaufen und die ganze suppe schööön anne wand lang. und weils spaß macht hinter die fußleiste... jetzt kann ich erstmal schön den teil der wand neu streichen... und was es besonders doof macht: was stand wohl direkt daneben? meine glasflasche "125 jahre coke" limited edition, von der es jetzt die papp-umverpackung zersemmelt hat...

alles doof. so, genug ausgekotzt. wenigstens gehts nächste woche an die westküste der usa, u.a. auch nach vegas, da kann ich dann der coca cola world wiedermal einen besuch abstatten... ;-)

in diesem sinne: PROST!

"Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile!"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.137
Punkte: 5.383

08.04.2013 23:51
#2 RE: sch...tag.... Zitat · Antworten

So is dat mit den lieben Dosen.
Mir ist selbst mal aufgefallen, dass das komischerweise vor allem bei den Aludosen nach recht kurzer Zeit vorkommt.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz