Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Coke Spots
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

05.04.2013 10:17
Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Mal wieder einer mit Dosen !!

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

05.04.2013 14:12
#2 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Klasse Spot.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

05.04.2013 16:16
#3 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Oha... Warum nehmen die in einem Spot für Österreich Sleeks?

Cherry Offline



Beiträge: 302
Punkte: 63

06.04.2013 02:13
#4 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Vieleicht weil man auch plant den Spot im deutschen TV auszustrahlen ?

Wäre doch mal ne gute Werbung für die Dose.....

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

06.04.2013 10:30
#5 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Das wäre echt mal nötig! Immer nehmen sie in deutschen Spots Glasflaschen, die es kaum zu kaufen gibt.

Leon432 Offline



Beiträge: 43

07.04.2013 15:19
#6 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Könnte auch sein dass in Österreich jetz auch sleek Dosen eingeführt werden ( wie z.B in der Schweiz ).
Oder die Form ist einfach aus einem anderen Land übernommen. Hier in der Schweiz hab ich auch schon eien TV-Spot von Coke zero
gesehen, wo eine amerikanische Dose verwendet wurde.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.170
Punkte: 206

08.04.2013 13:48
#7 RE: Coca-Cola - Sei aktiv Ein Spot aus Österreich - mit Dosen ! Zitat · Antworten

Also vor 2 Wochen war ich noch in Österreich, da gab es noch ordentliche, normale 0,33er! Kann natürlich wirklich sein, dass sie für den Österr. Markt jeine eigenen Spots machen.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz