Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Sammler- & Fan-Plattformen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kiransen

Beiträge: 1

17.03.2013 21:40
Coca-Cola-Lok antworten

Hi,

ich bin leidenschaftlicher Sammler von Coca-Cola. Jetzt hab ich erfahren, dass es eine neue Aktion gibt und zwar die Coca-Cola-Lok.
Hat diese Lokomotive schon jemand von euch???

Freue mich auf Antworten.

Mr.Coke

Beiträge: 1.239


17.03.2013 23:41
RE: Coca-Cola-Lok antworten

Habe auch schon davon gelesen.

Aber Preise von 238 bis 368 EURO schrecken dann doch ab.
Da muss man wohl auch Modellbahn-Fan sein !

Die meissten hier würden dann doch lieber in Dose(n) investieren.


Gruß
Michael

www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


18.03.2013 08:08
RE: Coca-Cola-Lok antworten

Weil ich hier sonst nichts mitzureden habe , einfach mal ein Beitrag zum Thema Allgemeinwissen.
Wusstet ihr, dass es bei der Berliner S-Bahn eine alte (Ost-)Baureihe gibt die den Spitznamen "Coladose" trägt?
Aufgrund der damals roten Lackierung, welche, anders als in anderen dt. Regionen, nicht typisch ist. Heute tragen diese Züge auch die Traditionsfarben Bordeauxrot/Ocker.
Auf dem Bild ist zudem noch eine alte CC-Werbung an der Hauswand zu sehen.

Quelle: http://fotocommunity.s-bahn-berlin.de/di...ge.php?pid=2445

Angefügte Bilder:
CocaColaBR485m.jpg 
Schrotti

Beiträge: 301

18.03.2013 17:55
RE: Coca-Cola-Lok antworten

Hi, ich habe da 2 Links für euch

http://www.railad.at/produkte/coca_cola_lok/#1

http://www.railad.at/fotogalerie/coca-cola

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.644


18.03.2013 20:54
RE: Coca-Cola-Lok antworten

Schade, dass es heute bei uns sowas nicht mehr gibt. Kann mich noch gut an Busse und Züge aus den 90ern erinnern.
Und zuletzt gab es noch Fanta Strassenbahnen.

Bildquelle: www.berlin-straba.de

Angefügte Bilder:
1014-M13-HohenschonhStr-110508SvKr.jpg 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor