Zum Super Bowl 2012 schickten Coca-Cola und Wieden + Kennedy die Werbezuschauer ins Eis, diesmal ist es das Gegenteil: Die Wüste. Im neuen 60-Sekünder lassen der Erfrischungsgetränke-Hersteller und die Agentur drei skurrile "Teams" gegeneinander antreten und rufen die Super Bowl-Fans zum "Gamify the Game" auf. Cowboys, Showgirls und Badlanders machen sich gegeneinander auf zum Wüsten-Wettlauf um die Riesen-Cola-Flasche. Wer am Ende siegt, das sollen die Nutzer selbst entscheiden. Über eine Website sowie Tumblr, Twitter, Instagram, Facebook and YouTube können die User abstimmen. Wer die Gewinnergruppe ist, das wird erst nach dem Super Bowl verkündet. So bleibt es auch im Social-Web spannend und sportlich...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!