Moin, habe heute bei(auf)der Arbeit zwei ältere CoCa-Cola unter einem alten Hausdach gefunden.. Leider bin ich absoluter Laie,deswegen hoffe ich,ihr könnt mir hier im Forum helfen,zwecks Altersbestiummung etc...
L ist der Produktionsstandort = Weißenthurm 3 ist das Jahr der entprechenden Dekade = 1983 C ist die Produktionslinie Das Zweite C steht für den Monat C=3=März 31 ist der Tag des Monats Und der letzte Buchstabe steht für die Produktionsschicht C = Nachtschicht
Also wurde deine zweite Dose am 31. März 1983 in der Nachtschicht im Dosenwerk Weißenthurm auf Produktionslinie C hergestellt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!