In China gibt es ein 5er Set mit Maskottchen der Olyp.Sp.
Dachte mir, diese neue Rubrik ist auch für den einen oder anderen recht interessant, vor allem, da diese Dosen bei Nils auf der HP noch nicht zu finden sind.
Du hast natürlich Recht, habe ich bislang entwerder immer wieder vergessen oder ich war zu faul. Werde mir dann hoffentlich am Montag das Set zulegen können und dann gleich die richtigen Bilder hochladen...
habe von der großen Box auch erst vor ein paar Tagen erfahren und erst gestern das Bild bekommen. Wie mir bisher mitgeteilt wurde, gibt es diese Dosen nur von der Abfüllung Bejing und aus keiner anderen Stadt Nur als Alu-Version
Leider habe ich keine genaueren Infos zu dem Set. Das Bild stammt aber nicht aus einer Auktion sondern von einem Freund. Anbei noch 3 Bilder, ebenfalls Beijing 2008.
tja wer es glaubt ist vielleicht bereit viel Geld zu zahlen, es gibt ja nicht nur bekloppte Dosensammler, die etwas Ahnung haben sondern auch diverse Olympia-Sammler, die keine Ahnung haben und dann viel zahlen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!