Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.914 mal aufgerufen
 News, Infos, Relaunches... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


31.08.2012 19:36
neue Sorten in Sammlung aufgenommen antworten

Ich möchte euch an dieser Stelle mitteilen, daß ich jetzt offiziell alle deutschen Dosen aus dem Hause Coca-Cola sammle.
Vorläufig habe ich schon mal die Aquarius und die Bonaqa online gestellt.
Es werden, im Laufe der nächsten Woche(n) noch Lift, Kinley und Minaqua folgen.
Cappy folgt erst später, weil ich selbst davon noch keine habe.
Ob ich Nestea und Illy auch sammeln werde weiß ich noch nicht, da es im Grunde nur Lizenzabfüllungen und keine 100%igen CC Produkte sind. Aber ich denke, wenn sich mit der Zeit davon was bei mir ansammeln würde, werden diese wohl auch irgendwann kommen

Die Listen sind jedoch noch nicht endgültig und werden sich sicher noch einige Male ändern, da sich die jetztige Übersicht gerade einmal aus den Sammlungen von Thomas und mir zusammensetzt und ich ja jetzt erst anfange Informationen dazu zu sammeln.
Wer von euch noch Dosen/Varianten hat die noch nicht in den Listen auftauchen, kann mir gerne bescheid geben.
Und wer doppelte hat die er nicht mehr braucht erst recht.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor