Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Ball
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

24.07.2012 18:45
Brand in Ball Packaging Europe’s Werk im britischen Wrexham Zitat · Antworten

Wrexham, 23. Juli 2012. In Ball Packaging Europes Werk im britischen Wrexham, Industrial Estate in Bridge Bridge Road, hat es am frühen Sonntagnachmittag, 22. Juli 2012, gebrannt. Es gab weder Verletzte unter den Mitarbeitern noch negative Auswirkungen auf die Umwelt. Details über die Ursache des Feuers und das Ausmaß des Schadens sind bis jetzt nicht be-kannt. Externe Experten und Mitarbeiter sind gerade dabei sich einen Überblick über die Schäden zu verschaffen, um das Werk so schnell wie möglich wieder vollständig in Betrieb nehmen zu können. Das Unternehmen geht davon aus, dass alle vorübergehenden Produktionsausfälle nahezu kompensiert werden können, sei es durch den Abbau von Lagerbeständen oder durch die Verlagerung der Produktion an andere europäische Standorte. Ball Packaging Europe ist einer der führenden Getränkedosenhersteller in Europa mit zwölf Produktionsstandoren in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Polen und Serbien. Das Werk in Wrexham produziert fast 2 Milliarden Getränkedosen im Jahr, hauptsächlich für Soft Drinks und Bier. Das Werk wurde 1979 in Betrieb genommen und hat 210 Mitarbeiter.

http://www.ball-europe.de/382_1936_DEU_PHP.html?parentid=559

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz