Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Euro 2012
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.02.2012 23:32
Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Also mal ehrlich, ich finde so langsam übertreibt es Coca-Cola mit den Dosen aber.

Ich habe die aktuellen Dosen (Olympia) noch nicht einmal gefunden, da gibt's schon ein Bild welche Dose es möglicherweise im Anschluss an die Olympia Dosen geben könnte (falls nicht wieder "Flaschen-Dosen" zur Überbrückung kommen).

Aber jetzt mal ehrlich, mir fehlen echt die Worte was hier auf einmal abgeht in Deutschland, man kommt ja kaum noch mit dem Sammeln hinterher. aber so macht es wenigstens wieder richtig Spaß.
Ich bin begeistert.

Angefügte Bilder:
Euro_2012.jpg  
alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

17.02.2012 12:29
#2 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
Also mal ehrlich, ich finde so langsam übertreibt es Coca-Cola mit den Dosen aber.

Diesen Satz bitte sofort löschen, bevor Frau Wurm ihn liest!!!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

17.02.2012 12:58
#3 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
bevor Frau Wurm ihn liest!!!

Dafür müsste sie sich erstmal anmelden.

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

17.02.2012 17:29
#4 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Das EM-Logo über dem CC Schriftzug sieht geil aus!! :)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.03.2012 08:41
#5 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

wirklich klasse, so viele neue Dosen.
Bin mal gespannt, wann es die geben wird.
Ich habe erst am Montag noch fehlende Olympia-Dosen bekommen.

Martin H. Offline



Beiträge: 13
Punkte: 11

24.03.2012 16:00
#6 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Ich hab die Dose heute bei Marktkauf gefunden.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.03.2012 23:44
#7 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Schon? Das ging ja schnell.
Foto?

Vorgestern bei Real und Kaisers war noch nichts.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

25.03.2012 05:08
#8 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

in Schleswig-Holstein gibt es die dose auch schon...

Angefügte Bilder:
Screen Shot 2012-03-25 at 12.47.53 AM.png  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.03.2012 11:30
#9 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Bist du wieder im Lande?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

25.03.2012 12:11
#10 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Nein - ich lasse für mich arbeiten...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

25.03.2012 19:04
#11 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Familie auf Dose getrimmt?

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

26.03.2012 08:47
#12 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Die Vorgehensweise von CC finde ich etwas komisch, sollen die Olympia & Euro-Dosen dann parallel laufen? Man hätte lieber das EM-Design auf Zero machen sollen!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.03.2012 10:46
#13 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

ich finde es gut auf den Classic Dosen und insgesamt ist es eine gute Werbung um zu zeigen, wo C-C überall als Sponsor auftritt. Diese Serien können doch ruhig parallel laufen, die sind doch noch bis Ende Sommer aktuell.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.03.2012 12:32
#14 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
sollen die Olympia & Euro-Dosen dann parallel laufen?

Die EM-Dose müsste eigentlich der Nachfolger sein, d.h. die Olympia-Dosen werden wohl auslaufen (also nicht der Inhalt ).

Zitat
Man hätte lieber das EM-Design auf Zero machen sollen!

So in etwa???

Angefügte Bilder:
CZ_Euro2012.jpg  
SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

26.03.2012 13:24
#15 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
So in etwa???



WAAAASSS??! Kommen diese Dosen? Wo hast Du die Info denn scho wieder her! Saugeil! Muss ich bei der nächsten Reichelt 10% Aktion mal wieder n Tray mitnehmen!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2012 08:01
#16 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
Kommen diese Dosen?

Keine Ahnung. Mehr als dieses Bild habe ich auch nicht. In den Mitteilungen von CC ist ja immer von einer Sonderdose die Rede, aber war ja bei den Olympia-Dosen glaube auch so. Zumindest war/ist sie geplant, sonst hätte CC nicht diese Grafik angefertigt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2012 22:03
#17 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Habe die CC heute auch bei Kaiser's bekommen.

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

02.04.2012 21:22
#18 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Habe die Cola Zero-Dose anlässlich der EM in Polen und der Ukraine heute im REWE am Mainzer Hauptbahnhof gesehen. Sie sieht genauso aus, wie auf coca-cola-cans Bild. Allerdings habe ich sie nicht mitgenommen, da ich Zero verabscheue und auch nur rote Dosen sammle.

Derweil gab es im gleichen REWE die Original Cola noch nicht in der EM-Dose, nur in den Aktionsdosen zur Olympiade. Aber ich habe die rote EM-Dose in einem EDEKA (oho!) in Marburg an der Lahn gefunden!

Jäkii05er Offline



Beiträge: 53
Punkte: 26

05.04.2012 20:30
#19 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

@ coca-cola-cans.com: Du kannst die Startseite auch ändern, da ich ja die EM-Zero-Dose gesichtet habe. ;-)

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

06.04.2012 07:23
#20 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Hatte noch keine Zeit für, mache ich aber heute noch.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.04.2012 18:13
#21 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Heute habe ich endlich auch die normale Euro2012-Dose bekommen... bei REAL in Braunschweig.

"Mein" REAL in Hildesheim hat die leider immer noch nicht...

Leicht OT: auch die neue Cherry Coke-Flasche gabs in Braunschweig ... schmeckt leider auch mit neuem Design nicht besser bzw. anders!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

14.04.2012 18:52
#22 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Wäre vielleicht mal ein Anreiz bei einer eventuellen Doseneinführung auch das Rezept zu ändern.
Vielleicht wieder in einer Pop-Art Edition, daß dann damit und mit neuem alten Geschmack der Kult der 80er wiederbelebt wird.

MichaSarstedt Offline



Beiträge: 781
Punkte: 207

14.04.2012 22:34
#23 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Wäre vielleicht mal ein Anreiz bei einer eventuellen Doseneinführung auch das Rezept zu ändern.
Vielleicht wieder in einer Pop-Art Edition, daß dann damit und mit neuem alten Geschmack der Kult der 80er wiederbelebt wird.



Das wäre absolut "endgeil" ... bleibt aber sicher leider nur Wunschdenken (wenn auch eines, das ich absolut unterstütze)!

Vielleicht kannst du es ja mal an "deine" Frau Wurm weiterleiten..

SethSothell Offline



Beiträge: 1.208
Punkte: 206

15.04.2012 12:30
#24 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Die Idee mit dem 80er Retro-Look ist GENIAL und würde perfekt in die heutige Zeit passen. Die 0,25er würden das richtige Dosenfeeling dazu geben

Christian Offline



Beiträge: 225
Punkte: 105

15.04.2012 23:48
#25 RE: Euro 2012 Dose - Deutschland Zitat · Antworten

Gestern bin ich nach Deutschland gefahren für die neue Coca Cola Dosen. In Mönchengladbach habe ich 3 REWE's besucht.
Die 1e hat keine Euro 2012 Dosen. Die normale Coca Cola 250ml Dosen und die Zero Dosen 250ml waren ausverkauft (ein Sammler gewesen??).
Die 2e hat die normale Coca Cola EURO 2012 Dosen, aber Zero Dosen waren die alten.
Die 3e hat die normale EURO 2012 Dosen (und auch die Olympische Spielen Dosen. Davon habe ich auch 5 sets gekauft) UND die Zero EURO 2012 Dosen. Von die Zero Dosen waren wenig Dosen, 14 in total, im Laden.

Auch in die 3e REWE gefunden: neue Mezzo Mix 250ml, Mezzo Mix Zero 250ml, Sprite Zero 250ml, Fanta Zero 250ml und die neue Fanta 250ml - mit KIMMY.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz