Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.259
Punkte: 5.383

16.02.2012 22:22
Red Bull - Blue, Red & Silver Edition Zitat · Antworten

Ach wenn es mir im Grunde fern lieg Produkte dieser Firma zu bewerben, denke ich, daß es dennoch für den einen oder anderen ein interessantes Thema sein könne, zumal es allgemein gesehen ein weiterer Schritt ist mehr Produkte in Dosen auf den Markt zu bringen.

Und zwar dringt Red Bull nun auch in den Markt der Flavored Energy Drinks vor mit gleich 3 Sorten.
Als ich heute gleich 2 Sonderaufbauten bei Reichelt (Berlin - Alexa), dachte ich erst an eine Sammleredition des normalen Energy Drinks, weil die 3 Dosen in den typischen Red Bull Farben daher kommen (Blau, Rot, Silber). Und ich dachte schon an eine Sensation, da Red Bull seit je her immer dasselbe Design hatte.
Erst beim Blick auf die Rückseite wird einem, ganz klein oben verraten, daß es sich dabei um verschiedene Geschmacksrichtungen handelt:

Blau = Heidelbeere
Rot = Cranberry
Silber = Limette

Mein Geschmacks-Fazit:
Man kann sie trinken, muss man aber nicht, vor allem, da sie zum ünverschämten üblichen Preis von 1,40 je Dose zu haben sind.
Heidelbeere schmeckt mir ganz gut und erinnert mich etwas an die alte Fanta Berry Blue.

Angefügte Bilder:
RedBull_Flavoured.jpg   RedBull_Flavoured_Palette.jpg  
«« Aluflaschen
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz