Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


23.05.2006 09:13
Coca-Cola Fußball Familientag antworten
Ich war am Sonntag mal beim Coca-Cola Fußball Familientag von Kaisers:
http://www.fussballfamilientag.de/frmset.php

War zwar nichts besonderes aber wenigstens war man mal aus dem Haus.

Etwas geärgert habe ich mich nur über folgenden Satz auf der HP:
"Eine eiskalte Coke und andere Erfrischungsgetränke von Coca-Cola wie auch frische Grillwaren aus dem Hause Kaiser's Tengelmann, alles zu Minipreisen, dürfen dabei natürlich nicht fehlen."
Dann schaut Euch mal das Bild vom Getränkestand an...

Allerdings waren die "Grillwaren" wirklich billig, diverse Würste zwischen 1,- & 2,-.
Kuchen für unter 1,- usw.

Habe noch zwei Fahrzeuge (Ford & Truck) für unsere Fahrzeugfreunde fotografiert.

Es gab noch diverse Stände von Firmen die wieder für 5,- eine Tüte mit versch. Produkten vollgepackt haben (z.B. Golden Toast, Funny Frish, Trolli, Aoste...).
Ansonsten gab es dort nichts. Also nichts von Coca-Cola keine Dosen (nur 0,5L PET) und keine Fan bzw. WM Atrikel. Traurig eigentlich.
Und dann heißt das ganze auch noch "Coca-Cola Fußball Familientag"
Angefügte Bilder:
CC 1,50.jpg  CC Ford.jpg  CC Truck1.jpg 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor