Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Kurioses, Merkwürdiges und Erstaunliches
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

04.12.2011 21:32
"Mehr Fanta für alle" Zitat · Antworten

Hatte jemand von euch sowas auch schon mal, mehr Getränk in der Dose als reinpasst?

Daß es beim Öffnen mal spritzt kennt jeder, aber ich habe vor kurzem eine Fanta geöffnet und beim Eindrücken der Öffnung lief Fanta aus der Dose (ohne spritzen) und verteilte sich auf dem Deckel und blieb auch dort. Die Dose hatte keine Dellen o.ä.
Ich habe ja schon tausende Dosen geöffnet, aber sows hatte ich noch nie.

Angefügte Bilder:
Mehr_Fanta.JPG  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

04.12.2011 22:45
#2 RE: "Mehr Fanta für alle" Zitat · Antworten

In dem Produktionsfilm wird doch alles was (in dem Fall an Schaum) über der Dose ist vor dem Verschliessen abgefegt.
Wie kann dann "zuviel" din sein.
Ist eigentlich nur möglich wenn sehr kalt abgefüllt wird und die Dose beim öffnen wärmer ist.
Aber macht das so viel aus ?
Hast du ausgemessen/gewogen wieviel drin war ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

05.12.2011 14:04
#3 RE: "Mehr Fanta für alle" Zitat · Antworten

Zitat
Hast du ausgemessen/gewogen wieviel drin war ?



Hatte ich vor, war aber zu diesem Zeitpunkt schon alles wegen dem Umzug verpackt.

Die Dose muss wohl aus irgendeinem Grund randvoll abgefüllt worden sein und der Deckel ragt ja noch ein Stückchen in die Dose rein. Aber der überschüssige Inhalt würde ja eher noch rausgedrückt werden als daß der die Dose irgendwie noch etwas ausdehnt oder so.

Wer weiß...? Wollte halt nur mal wissen ob noch jemand sowas kennt.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz