Lidl ist aber voll mit merkwürdigen Sachen. Hier das nächste:
Allerdings braucht man hier etwas logisches, mathematisches und physikalisches Verständnis. Aber um das Rätsel nicht allzu schwer zumachen, füge ich mal folgende Frage hinzu mit 5 möglichen antworten.
Welches Problem könnte bei den angegebenen Literangaben auftreten?
a.) Keins, ich habe ein richtiges Klo. b.) Keins, ich pisse grundsätzlich nur an Laternen. c.) 15L Wasser kosten 1,90 (Einweg) - egal ob mit, ohne oder medium. d.) Wenn ich einen Haufen mache reichen keine 15L! e.) Gegenfrage: Wie kriege ich 15L Frischwasser zzgl. Fäkalien in einen 12L Abwassertank???
Du hast doch bei CC schon ein eigenes Mailpostfach und jemanden der das bearbeitet Falsch, ich habe eine eigene Abteilung. Oder was glaubst du warum die nach Berlin gezogen sind? (Mein bester diese Woche)
habe mal an CC wegen dem Bild geschrieben. Hier die Antwort: "Vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Aktion ist im Hause bereits bekannt und wird direkt mit unserem Handelspartner geklärt."
Hallo! Ich habe doch heute tatsächlich einen Brief von LiDL erhalten:
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis das bei der C-C Kühltasche keine C-C Flaschen verwendet wurden. Dazu können wir Ihnen mitteilen, dass wir grundsätzlich unsere Eigenmarken in den HAndzetteln abbilden
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!