Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

13.10.2011 14:41
Gammell geht Zitat · Antworten

Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
Gammell geht
Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungs-Getränke AG (CCE AG), wird mit Wirkung zum 1. Januar 2012 das Unternehmen verlassen.
Text: Lebensmittel Praxis, 11. Oktober 2011
Gammell wird nach Angeben eines Sprechers CEO des börsennotierten Coca-Cola Abfüllunternehmens Coca-Cola İçecek A.Ş (CCI).
CCI mit Hauptsitz in Istanbul operiert in zehn Ländern und ist weltweit das sechstgrößte Abfüllunternehmen des Coca-Cola Systems.
Ein Nachfolger für Damian Gammell steht noch nicht fest.

„Damian Gammell hat seine derzeitige Position in einer Zeit übernommen, die für das deutsche Geschäft mit vielen Schwierigkeiten verbunden war.
Die Fragmen-tierung in 28 Abfüller war dabei sicherlich eine der herausforderndsten. Auf Basis der von ihm geführten Bottler-Integration
verzeichnet das Geschäft eine Trendwende hin zu Volumenwachstum, gewonnenen Marktanteilen und steigender Profitabilität.",
sagt Irial Finan, President Bottling Investment Group der The Coca-Cola Company.

Quelle: www.lebensmittelpraxis.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

21.10.2011 20:15
#2 Ulrik Nehammer neuer Vorstandsvorsitzender Zitat · Antworten

Ulrik Nehammer neuer Vorstandsvorsitzender

Dem Aufsichtsrat der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) wird vorgeschlagen,
Ulrik Nehammer (43, Foto) zum neuen Vorstandsvorsitzenden der CCE AG zu bestellen.

Damit ist die Suche für einen Nachfolger von Damian Gammel abgeschlossen. Der gebürtige Däne
arbeitet seit 1992 für Coca-Cola und hat seitdem verschiedene internationale Managementpositionen
im Verkauf- und Marketing sowohl für die The Coca-Cola Company als auch im Abfüllgeschäft übernommen.
„Ulrik Nehammer verfügt über nahezu zwanzig Jahre Erfahrung in führenden Positionen auf
unterschiedlichen Märkten und ist bestens geeignet, um die CCE AG auf die nächste Wachstumsstufe zu führen",
sagt Irial Finan, President Bottling Investment Group der The Coca-Cola Company.

Quelle: www.lebensmittelpraxis.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz