Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 News über ausländische Dosen (CC)
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.10.2011 18:39
Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Laut der australischen Coca Cola Seite haben die irren 150 verschiedene Namen
auf Dosen und Flaschen gedruckt . Weiß jemand von euch ob die wirklich
150 verschiedene Dosen auf den Markt werfen?
Und wer soll das sammeln?

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

03.10.2011 18:42
#2 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Bild vergessen

Angefügte Bilder:
KGrHqUOKogE5k7j2V3rBOhHijRSjg60_12.JPG  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

03.10.2011 18:51
#3 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Gehört zu einem Gewinnspiel.
Auf den Flaschen hier stehen weitere Namen.

http://www.cokeunleashed.com.au/win50kPage.jsp

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

03.10.2011 19:52
#4 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Hier kann man wohl demnächst eine virtuelle Dose mit einem beliebigen Namen gestalten:

http://shareacoke.com.au/shareVirtualCoke.jsp

und hier sind scheinbar die ganzen Namen aufgelistet die es geben wird.

@Mr.Coke
Michael ist auch dabei mit einem Song...
http://shareacoke.com.au/namesSongs150.jsp

Und ganz offensichtlich kann man auch ganz eigene Dosen beschriften lassen:
http://shareacoke.com.au/createCustomCan.jsp

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

03.10.2011 20:07
#5 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Aber irgendwie lese ich immer nur von 150 bottles.
Wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es die Namen nur auf den Flaschen.
Und nur auf den Rückseiten der Flaschenlabels sind die Codes um die 50.000$ zu gewinnen.
Alle deren Namen oder der deren Freunde etc. nicht dabei ist, kann zu bestimmten Terminen in verschiedenen Einkaufscentern einen beliebigen Namen auf eine 200ml Dose drucken lassen. Leider steht nichts genaueres dazu, denn vielleicht ist das dann nur ein Aufkleber oder so, da ich bezweifle, daß die dort (vor Ort) in irgendeiner Form fertige und befüllte "Blankodosen" bedrucken können.

Und auf dem Bild von Oli sind auch andere Wörter drauf, nicht nur Namen und es sind keine 200ml Dosen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

14.12.2011 08:36
#6 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Diese Dose ist bisher mein Favorit:

Share a Coke with Pepsi

Scheinbar muss man aber ein Zeichen dazu setzen weil es sonst offensichtlich nicht akeptiert wird.

http://mumbrella.com.au/enjoy-a-coke-cal...t=Google+Reader

Angefügte Bilder:
share_a_coke_with_pepsi.png  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

07.09.2012 14:43
#7 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Falls noch jemand Interesse an einer solchen 200ml Dose mit seinem Namen hat, dann bitte kurzfristig bei mir melden. Ich habe da vielleicht die Moeglichkeit nochmal welche zu bekommen...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

15.11.2012 00:43
#8 RE: Riesen Set aus Australien Zitat · Antworten

Die Dosen sind mittlerweile bei mir in Deutschland angekommen, allerdings bin ich selbst noch immer nicht in Deutschland. Sobald das der Fall ist schicke ich jedem "Besteller" die Details und Dosen so schnell wie moeglich zu...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz