Laut der australischen Coca Cola Seite haben die irren 150 verschiedene Namen auf Dosen und Flaschen gedruckt . Weiß jemand von euch ob die wirklich 150 verschiedene Dosen auf den Markt werfen? Und wer soll das sammeln?
Aber irgendwie lese ich immer nur von 150 bottles. Wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es die Namen nur auf den Flaschen. Und nur auf den Rückseiten der Flaschenlabels sind die Codes um die 50.000$ zu gewinnen. Alle deren Namen oder der deren Freunde etc. nicht dabei ist, kann zu bestimmten Terminen in verschiedenen Einkaufscentern einen beliebigen Namen auf eine 200ml Dose drucken lassen. Leider steht nichts genaueres dazu, denn vielleicht ist das dann nur ein Aufkleber oder so, da ich bezweifle, daß die dort (vor Ort) in irgendeiner Form fertige und befüllte "Blankodosen" bedrucken können.
Und auf dem Bild von Oli sind auch andere Wörter drauf, nicht nur Namen und es sind keine 200ml Dosen.
Falls noch jemand Interesse an einer solchen 200ml Dose mit seinem Namen hat, dann bitte kurzfristig bei mir melden. Ich habe da vielleicht die Moeglichkeit nochmal welche zu bekommen...
Die Dosen sind mittlerweile bei mir in Deutschland angekommen, allerdings bin ich selbst noch immer nicht in Deutschland. Sobald das der Fall ist schicke ich jedem "Besteller" die Details und Dosen so schnell wie moeglich zu...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!