Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.755 mal aufgerufen
 SUCHE: Kontakte
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

09.09.2011 21:46
Anfrage: Foto‏shooting Dosensammlung Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe die Tage nachstehende Anfrage bekommen.
Leider kann ich selbst einerseits aus zeitlichen Gründen nicht helfen, andererseits stehen die Dosen bei mir derzeit wenig repräsentativ in der Ecke.
Hoffe aber daß ich von Euch jemand Interesse hat und ich somit auf diese Weise wenigstens etwas weiterhelfen kann.

Hallo Sven,

ich heiße Jakob S., bin Fotografie-Student im letzten Semester und suche zur Zeit für eine Studienaufgabe nacheinem interessanten Sammler, den ich zusammen mit seiner Sammlung portraitieren könnte.

Da ich das Dosensammeln noch etwas aus eigener Jugendkannte (mein größter Erfolg war wohl die komplette Bundesligatabelle '94, aber auch ein Teil der Always Music und der NBA Top Teams Serie, hat eine Zeit lang mein Zimmer geschmückt ;)), habe ich mal weiter recherchiert und bin ziemlich bald auf deine Seite gestoßen. Der Wahnsinn! Allein einfach nur die Menge an Dosen in den Trays ist beeindruckend und wenn es irgendwie möglich wäre das mal zu fotografieren, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mal vorbeikommen dürfte. Das würde auch nicht lange dauern… ca. eine halbe Stunde und die Aufnahmen kannst Du auch gerne für deine Webseite verwenden. Ich selbst brauche die Fotos zunächst nur im Rahmen meines Studium, also wird davon auch nichts veröffentlicht, falls Du das nicht möchtest. Würde mich also sehr freuen wenn du mitmachst!

Lass einfach von Dir hören...
(Ich beantworte Dir auch gerne vorher alle Fragen, falls es Unklarheiten gibt.)

Vielen Dank schonmal und hoffentlich bis bald,
Jakob