Sehr schöner Artikel. Und sehr schöne Dosen. Im Hintergrund sehe ich eine Dose mit Coca Cola Classic. Gab es eigentlich auch eine Dose, wo die "New Coke" drin war ?
@ Peter: Ja es gab auch die New Coke. @ Michael: danke für den Link, der gehörf natürlich auch dazu und da sind ja auch noch die anderen Bilder zu sehen. @ Sven: Die blaue Dose war ein Designversuch, hat sich "LEIDER" nicht durchgesetzt
Zitat Gab es eigentlich auch eine Dose, wo die "New Coke" drin war?
Es gab sogar mehrere verschiedene.
Nachdem die Classic wieder produziert wurde hieß sie Coke II und dann auch nur noch Coke aber mit blau-weißer Welle. Also wie die Coke II, nur ohne II.
Hi Ulli, super Artikel, nicht schlecht! :-) Und Glückwunsch... dann weiss ich ja nun, wer sich das Schätzchen aus Korea für Olympia 88 gegönnt hat.... vor allem in Steel Dosen... Ich hätt's auch gern gehabt, war dann aber doch zu geizig...! :-) Schönen Gruß, Jürgen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!