Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Sonstiges
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.08.2011 13:08
Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Ich bin nun das dritte Mal in der Lokalen Zeitung und dachte mir, ich stelle diesen Artikel mal hier ein.

Angefügte Bilder:
Colasammler.jpg  
Peter_Pom Offline



Beiträge: 43
Punkte: 43

13.08.2011 21:02
#2 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Sehr schöner Artikel. Und sehr schöne Dosen. Im Hintergrund sehe ich eine Dose mit Coca Cola Classic.
Gab es eigentlich auch eine Dose, wo die "New Coke" drin war ?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

13.08.2011 21:38
#3 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Zitat
...ich stelle diesen Artikel mal hier ein...



Na Uli, dann gehört dieser Link noch dazu:

soester-anzeiger.de coladosensammlung

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.364
Punkte: 5.383

13.08.2011 22:09
#4 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Super Artikel und auch noch 'ne ganze Seite.

Müsste noch mehr sowas geben und zwar deutschlandweit, damit auch andere dieses Hobby für sich entdecken oder wiederentdecken.

Aber uli, was willste denn mit der blauen Dose da auf dem großen Bild? Blaue Coke gibts doch gar nicht, ist bestimmt ein Fake, kannste mir dann geben

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

14.08.2011 17:08
#5 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

@ Peter: Ja es gab auch die New Coke.
@ Michael: danke für den Link, der gehörf natürlich auch dazu und da sind ja auch noch die anderen Bilder zu sehen.
@ Sven: Die blaue Dose war ein Designversuch, hat sich "LEIDER" nicht durchgesetzt

SethSothell Offline



Beiträge: 1.210
Punkte: 206

15.08.2011 00:46
#6 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Vor allem wurde erst 2010/11 der Schriftzug "Classic" von der US-Coke runtergemacht!!!

coca-cola-cans.com Online




Beiträge: 8.364
Punkte: 5.383

15.08.2011 07:58
#7 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Zitat
Gab es eigentlich auch eine Dose, wo die "New Coke" drin war?



Es gab sogar mehrere verschiedene.

Nachdem die Classic wieder produziert wurde hieß sie Coke II und dann auch nur noch Coke aber mit blau-weißer Welle. Also wie die Coke II, nur ohne II.



(http://brizzly.com/guide/w/photo/a3if744d)

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

12.09.2011 17:49
#8 RE: Uli in der Zeitung Zitat · Antworten

Hi Ulli,
super Artikel, nicht schlecht! :-)
Und Glückwunsch... dann weiss ich ja nun, wer sich das Schätzchen aus Korea für Olympia 88 gegönnt hat.... vor allem in Steel Dosen...
Ich hätt's auch gern gehabt, war dann aber doch zu geizig...! :-)
Schönen Gruß,
Jürgen

«« Cancode USA
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz