Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.08.2011 21:00
sammlungs auflösung Zitat · Antworten

ich muss aus platzgründen auch einen grossteil meiner sammlung auflösen!!! aber das muss ich erst alles noch zusammen suchen!! und katalogisieren!! sind viele ausländische dosen und flaschen aber auch allerlei anderes zeugs!!!!

mir blutet das herz! aber ich frag erst euch ( wenn es soweit ist) als wenn ich es bei ebay reinstelle!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

11.08.2011 21:41
#2 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

wenn du gläser hast kannste dich an mich wenden

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.08.2011 21:54
#3 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

hab ich auch!! aber fast nur einzel stücke!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.08.2011 23:20
#4 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

stell doch mal hier Bilder von den Dosen und Flaschen etc. ein, dann können wir Dir ja Angebote machen

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

11.08.2011 23:31
#5 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

da muss ich mich erst dran setzen!!!!!! kann dauern!!!! aber wem sag ich das....

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.08.2011 07:58
#6 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

Trennst du dich von den Tattoos auch oder behälst du die?

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

12.08.2011 12:25
#7 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

ööööhm???? es gibt glaub ich nicht wirklich einen markt für bemalte hautfetzen!!!!???

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

13.08.2011 22:55
#8 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

dann mach mal fotos von den gläser ich habe einige serien nicht komplet

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

18.08.2011 15:29
#9 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

kannst ja mal bilder schicken oder auflisten, was du brauchst! sorum gehts wohl schneller! werd dann sehn, was ich habe!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Snoopyneuss Offline



Beiträge: 38
Punkte: 27

21.08.2011 23:54
#10 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

dann schau mal auf meine homepage www.snoopyneuss.de.tl

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

22.08.2011 16:27
#11 RE: sammlungs auflösung Zitat · Antworten

sorry, ich hab keine deiner fehlenden gläser!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz