Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Angebote von Forum-Gästen
johannes Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

11.07.2011 10:02
Sammlung, div. Coca-Cola Sets Zitat · Antworten

Hallo,

Ich habe Mitte der 90er Dosen gesammelt und würde die gern alle loswerden. Es sind einige hundert.
Darunter evtl. spannend, diverse vollständige Coca-Cola sets:
- Bundesligaset 94/95
- Diverse Nordoff-Robbins Musikstars (ich glaube das sind 2 verschiedene Sets, kann das sein?)
- Eine Sprite-Basketball-Serie
- Eine Olympia-Serie von 96
- Irgendeine Serie aus Österreich müsste noch dabei sein, aber die find ich auf Anhieb nicht.

Dazu noch jede Menge "normale" Dosen, manches aus dem Ausland, ein paar kleine und ziemlich viele Energydrink-Dosen. Der Zustand ist sehr gemischt, manche sehen noch recht ordentlich aus, andere etwas mitgenommen.

Verschicken wär etwas schwierig. Am liebsten wär's mir jemand holt die ganze Sammlung ab, Standort ist Murrhardt nahe Stuttgart.
Wegen Preis: Ich hab keine Ahnung was das ganze Wert ist, ich würde jetzt einfach mal vertrauen dass ihr mir ungefähr sagt was sowas für einen Sammler wert ist und dann vereinbaren wir schon einen fairen Preis. Ich will nicht viel für haben, wenn sich niemand meldet landet das ganze eh im Müll, wär ja schade drum.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz