Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 News über Coca-Cola
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.05.2006 17:18
Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Habe gehört, daß es Coca-Cola Zero bald auch in Deutschland geben soll.
Soll im Sommer irgendwann nach der WM sein. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

13.05.2006 17:32
#2 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Ich bin ja echt mal auf den Geschmack gespannt.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

13.05.2006 17:52
#3 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
Ähnlich wie light nur anders
Da Coke Zero aber 0 Kalorien hat, könnte es sein, daß es als Diätisches Lebensmittel deklariert werden kann und somit pfandfrei wäre. Dann gäbe es sicher auch Dosen bei uns

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

16.05.2006 10:23
#4 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Habe folgendes von CC erfahren:

"Coke Zero wird im Sommer voraussichtlich in einigen europäischen Ländern eingeführt, welche genau das sind und ob es weitere Produktneuheiten geben wird, erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt."


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

17.05.2006 23:11
#5 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und wieder sind andere besser informiert als Coca-Cola selbst:

Werbung:
(klick)

Termin: Juli 2006
Slogan: "Echter Coke Geschmack - Zero Zucker"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

17.05.2006 23:21
#6 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
Wenn der so "echt" ist wie bei "light", dann nein danke !

Woher kommt dabei das süsse ?
Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

17.05.2006 23:22
#7 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Also gleich schmeckt das Zeug definitiv nicht - geht ja auch nicht ohne Zucker.
Ist das gleiche als wenn man eine Salamipizza mit Tofo belegt und sagt: Schmeckt gleich...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.05.2006 23:57
#8 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen...! Wozu gibt es denn Coke Light?

Mir wären Coke with Lemon und/oder Lime 1000x lieber gewesen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

18.05.2006 04:42
#9 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
@nils

Vielleicht hast du ja Glück und die kommen auch noch, denn CC hat mir doch folgendes geschrieben (siehe auch weiter unten):

"Coke Zero wird im Sommer voraussichtlich in einigen europäischen Ländern eingeführt, welche genau das sind und ob es weitere Produktneuheiten geben wird, erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt."

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

30.05.2006 23:04
#10 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und wieder eine bei ebay:
Werbung: http://cgi.ebay.de/1-Flasche-Coca-Cola-Z...itemZ6284733714

Angefügte Bilder:
Coke-Zero-0,5L.jpg  

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.05.2006 23:11
#11 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Ich habe gestern in einer GAstro Zeitschrift gelesen, daß es eien 3 Wochen lange, Probezeit geben soll, ich nehem mal an es wird so sein, wie mit den Light Dosen oder den FAnta Sorten.
Habe auch schon an C-C geschrieben und warte nun auf Antwort.
Mich würde es schon interessieren, ob es dazu Dosen gibt oder solche o,5L Flaschen
Ich befürchte ja Flaschen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

30.05.2006 23:18
#12 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Befürchte ich auch.
Selbst wenn es auch Dosen gibt, dann wird es wie mit den Cherry und Fanta Lemon sein.
Es soll sie geben, doch niemand hat sie je gesehen...

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

31.05.2006 12:15
#13 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Hat das schon jemand mal von euch irgendwo getrunken? Hoffe es schmeckt besser als Light! Ob man da überhaupt noch zwischen Zero und C2 nen unterschiedt schmeckt?

Also bei Pepsi(Ja ich weiss, ist kein CC!! bitte nicht alle auf einmal BUHEN, danke) schmeckt Max besser als Light.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.05.2006 14:30
#14 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@ sven
du kannst ja mal bei bedarf eine zero dose entwerfen bist doch hier der fachmann


(im tablettenentzug geschrieben )
und dann wird cc sie auf drängen der sammler produzieren


rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

31.05.2006 15:25
#15 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@Krusty

Stimmt die Max schmeckte besser als die light.
Habe ich aber auch nur damals getrunken als sie neu raus kam, auch die Crystal Pepsi.

Wie schon gesagt, ich habe vor kurzem die Ami-Version probiert. Man kann sie trinken, aber schmeckt halt anders. Ich finde nicht, daß sie wie 100% Coke schmeckt,a ber auch nicht ganz wie light.
Wie halt 'ne Cola irgendeines "Mitbewerbers". C2 schmeckt aber wiederum auch anders.

@fanta

Dazu bräuchte ich erstmal eine Designvorlage. Kann sowas nicht aus dem Hut zaubern.

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

31.05.2006 15:35
#16 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@Sven
also wenn ich da an deine Pfandlogos denke müsste das doch auch eine leichte Übung für dich sein!

gab es eigentlich ma sowas wie ne Crystal Coke?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

31.05.2006 15:47
#17 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Ja, könnte man so sagen:


(anklicken)

Dort sind auch Fotos von Dosen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

31.05.2006 17:26
#18 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Also das hat vielleicht nicht mit dem zu tun was hier angesprochen wurde, aber es hat mit Coke zero zu tun.
Ich habe ein Canada hier und habe auch schon Bilder der ersten Zero Dosen aus Australien oder USA gesehen, die sind ja immer schneller als alle anderen Länder.
Meine Dose ist weiss, hat ne schwarze Welle drunter und Coca-Cola zero in rot.
Ich finde das eigentlich total gut, weill es ja eine gewisse Leichtigkeit vermittel, wie es ja auch sein sollte bei so einem Produkt.
Die Flaschen, die nun hier in Europa zu sehen sind und ich glaube auch die Dosen werden jedoch nun schwarz sein mit einer weissen Welle. Ich finde das total daneben. Schwarz ist so eine schwere Farbe, das passt meiner Meinung nach gar nicht zum Produkt.
Oder wie seht Ihr das ?
Ich kann es nicht verstehen, warum Coca-Cola das geändert hat.
Sven, du schreibst der Frau Wurm ja so gerne, vielleicht kannst Du da ja mal nachfragen, ich finde das ne Berechtigte Frage und bin sehr an einer Antwort interessiert.

Gruss Uli

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.06.2006 14:56
#19 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@Uli kannst du mal ein Foto von der Dose machen und hier einfügen? Sabber sabber würd sie gerne mal sehen und bin bestimmt nicht der einzige hier.

MFG
Chris

Frasier666 Offline




Beiträge: 605
Punkte: 605

01.06.2006 15:01
#20 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@Sven ich hab Tab Clear sogar als Dose fällt mir eben ein.

@Uli also bei den Cherry Coke´s fand ich das schwarz recht COOL, das neue Design von den Flaschen gefällt mir weniger.

MFG
Chris

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

01.06.2006 15:38
#21 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

@ Chris: Ja ich mache bei Zeiten ein Foto, muss mir erst ne Kamera ausleihne.

Gruss Uli

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

01.06.2006 16:31
#22 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Anbei mal ein paar Bilder von eBay.com -> Coke Zero Dosen aus Neuseeland, Korea (250ml) und Kanada (weiß)

Angefügte Bilder:
ca.jpg   kr.jpg   nz.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.06.2006 17:36
#23 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Obwohl ich ganz genaue Fragen gestellt habe, wurde mir leider nur dies geantwortet

Wir bestätigen, dass wir derzeit an der Einführung von Coca-Cola Zero in
den deutschen Markt arbeiten. Coca-Cola Zero hat sich in Australien und
den USA auf Anhieb sehr erfolgreich etabliert. Wir können Ihnen leider im
Moment keine weiteren Details in Bezug auf den genauen Zeitpunkt der
Produkteinführung und unsere Marketingpläne geben

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

01.06.2006 20:53
#24 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Tach!
Ich wieder.
Habe nun auch eine deutsche Zero
und auch eine aus Australien


Angefügte Bilder:
IM008993.jpg   IM008995.jpg   IM008996.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

01.06.2006 22:09
#25 RE: Coca-Cola Zero bald in Deutschland? Zitat · Antworten

Mir ist aufgefallen, daß sich Coke Zero Design (Welle) ja wieder von den anderen unterscheidet.
Mir gefällt irgendwie das schwarze besser - Sorry Uli.
Aber ich muss zustimmen, daß das Weiß besser zur Aussage dieses Produktes passt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz