Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola (Ausland)
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

03.03.2011 01:27
Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

Ich bin auf der Suche nach folgenden WM 2010 Dosen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

- Albanien (Einzeldose)
- Azerbaijan (Set aus 3 Dosen - ich brauche eigentlich nur 2 Dosen wuerde aber auch ein komplettes Set nehmen)
- Cyprus (Einzeldose)
- Finland (Einzeldose)
- Kazakhstan (Einzeldose)
- Kuwait (Einzeldose)
- Malaysia (Einzeldose)
- Russia (Einzeldose)
- Saudi Arabia (Einzeldose)
- Slovakia 150ml (Einzeldose)
- Slovakia 250ml mit Preis 0,49 Euro (Einzeldose)
- Togo (Einzeldose)
- USA Trophy Tour 355ml (Einzeldose)
- Venezuela (alle 4 Dosen)

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

03.03.2011 20:50
#2 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

ok! und ich suche: ach, SIEHE UNTEN!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

04.03.2011 03:06
#3 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

@keeoner: wer soll das verstehen???

als tauschdosen haette ich u.a. die wm dosen aus daenemark, schweden, puerto rico, usa (2x 355ml), china (inkl. beider box sets), hong kong, macau, thailand, israel, japan, korea, vietnam, indonesien und yemen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

04.03.2011 09:59
#4 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

Er meinte damit deine Aufzählung.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

04.03.2011 12:16
#5 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

@ Nils: Ich kann die noch ein Set aus Azerbaijan anbieten.
Von der 250ml Dose aus der Slovakai gibt es übrigens eine mit 0.49 und 0.39 !
Die Dose aus Cypern kann ich Dir später reservieren. Ich bekomme sie, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht die gleiche Dose wie aus Griechenland ist.
Aus Griechenland habe ich mehrere Sets und aus Cypern bekomme ich noch Dosen.
Ich muss dann mal die Adressen vergleichen.

Ich habe Interesse an der Dose aus Jemen, Puerto Rico, Macau und den Dosen aus China (alle Varianten und Boxen).

Gruß
Uli

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

04.03.2011 23:18
#6 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

Dosen aus Kasachstan und Kuwait habe ich noch nirgendwo gesehen. Hat jemand Bilder?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

05.03.2011 14:41
#7 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

@Sven: Sorry, bei der Antwortfunktion ist unten dann tatsaechlich oben - hab's einfach nicht gepeilt ;-)

@Uli: Das waere super. Hast Du ggf. auf die 2009er und 2010er Weihnachtsdose doppelt?
Aus der Slovakei habe ich halt nur die 0,39 Dose...

Die Dose aus Puerto Rico ist die einzige Dose die ich in Deutschland stehen habe. Die anderen Dosen sind grundsaetzlich kein Problem, muss ich dann beim naechsten Mal irgendwie mitnehmen...

@Thomas:

Anbei ein Bild der Dose aus Kasachstan...

Angefügte Bilder:
Screen shot 2011-03-05 at 9.24.38 PM.png  
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

08.03.2011 11:33
#8 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

@ Nils:Ich habe die X-mas aus 2009 noch doppelt. Die 2010er habe ich selber noch nicht, bin ich aber dran.
Hast du denn von der 0.39 Dose aus der Slovakai noch doppelte?
würde davon auch noch gerne welche haben.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

14.03.2011 01:12
#9 RE: Suche WM 2010 Dosen Zitat · Antworten

@Uli:
Waere toll wenn Du mir die X-mas 2009 reservieren koenntest. Leider habe ich die 0,39 Euro Dose nicht doppelt.

wanted cans »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz