Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Promotions & Aktionen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

02.02.2011 00:17
Dosen Aktion bei Rewe Zitat · Antworten

Habe heute zufällig gesehen, daß es bei Rewe eine Aktion "Nimm mehr! Zahl weniger" gibt.
Was jedoch nicht im Handzettel abgebildet war, ist daß es diese Aktion auch für CC Dosen gibt.

Ab 3 Dosen zahlt man nur 30 Cent je Dose!!!

Also quasi 3 für 2 bzw. ein 24er Tray für 3,60 weniger bzw. 8 Dosen geschenkt.

Da werde ich die Woche wohl nochmal hin müssen...

Angefügte Bilder:
CC_Aktion_Rewe.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

05.02.2011 22:52
#2 RE: Dosen Aktion bei Rewe Zitat · Antworten

Nachdem ich diese Woche schon 2 mal unterwegs war, und ich immer nur Regale wie auf dem Bild im ersten Beitrag vorgefunden habe (angefangene Trays - wenn überhaupt was da war), dachte ich, daß die bis heute ja knapp eine Woche Zeit hatten mal einen anständigen Bestand an Dosen zu ordern.

Letzendlich musste ich jedoch 4 Märkte anfahren um ganze 3 Trays zusammen zu kriegen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.354
Punkte: 5.383

08.02.2011 16:26
#3 RE: Dosen Aktion bei Rewe Zitat · Antworten

Habe mir mal so ein Regalschild als Original besorgt, nachdem Rewe selbst kein Interesse hat mich bei meiner Sammlung zu unterstützen...

Angefügte Bilder:
Rewe_3Dosen.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz