Hast denn mal nachgefragt? Wäre sonst jetzt ein günstiger Zeitpunkt wenn du das noch auf die Börse beziehst (egal ob du tatsächlich kommst oder nicht).
Ist so geplant, habe auf Arbeit angegeben, daß ich frei brauche und Thomas würde mich "chauffieren". Jetzt muss nur noch alles so klappen wie ich es mir vorgestellt habe und dann gehts los...
Zitat Die Engländer wetten ja auf alles. Ich will nun mein Geld für die Messe aufbessern und wette, dass Sven dieses Jahr zur Messe in Essen sein wird
Ok, gewettet werden kann auf folgendes: - Ich komme - Ich komme verspätet (Panne, Stau, Thomas wird wegen Überlast rausgewunken) - Ich komme nicht - Ich war schon vor euch da und habe das beste schon weggeschnappt - Ich brauch nicht kommen, weil die Börse kurzfristig nach Berlin verlegt wird - Coca-Cola & Essen? Eine eiskalte Coke gehört zu jedem Essen dazu! - Erst zu spät bemerkt Uli, daß er alles auf "Sieg Pepsi" gesetzt hat.
Sven, Du tippst hier ein böses Wort leichtfertig dahin
So, nun will ich doch mal den Aufruf starten und frage wer denn alles zur Messe kommt. Und wer vielleicht auch mit nach Mijdrecht und anschliessend zum Xander fährt.
Letzteres solltest Du Dir Sven nicht entgehen lassen, denke ja, das Thomas auch zum Xander möchte.
Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal auf den Messen war und es interessant und informierend fand, werde ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen. Bin in Essen und auch Mijdrecht.
Fahren wie letztes Jahr schon Freitag nach Essen. Hotel ist gebucht und Auto soll heute fertig werden. Ist in der Werkstatt wegen def. Dieselkat. Mit dem neuen gibts eine Plakette und wir könne auch in Essen fahren - ausserdem noch über 1/3 weniger Steuer.
würde auch eventuell kommen!! hab auch n paar dosen, die ich abgeben würde!! krieg ich für volle dosen eigentlich auch automatisch nen bessern kurs??? hab aber nur einzel dosen aus den asiatisch ländern, australien, new zealand und und und! aber die meisten sind normale dosen also keine sondereditionen! steht halt nur die internet endung drauf! also @HK @NZ @GB und so weiter!!! und wiegesagt alle voll! bis auf ein paar, die mir irgedwie ausgelaufen sind!!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!