Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ColaTruck

Beiträge: 3

26.01.2011 00:11
Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Essener Dampfbierbrauerei
Heinrich-Brauns-Str. 9 – 15
45355 Essen

10:00 - 16:00 h

http://www.facebook.com/topic.php?uid=36...085&topic=21414

ich habe diesen Termin gefunden

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


10.05.2011 16:17
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Habe bereits im Freundeskreis Forum den Vorschlag geäußert:

Was haltet ihr davon wenn dieses Jahr in Essen alle Freuneskreis Mitglieder ihren Button tragen?

alledosen

Beiträge: 1.112


10.05.2011 22:14
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Ok, das hätte was. Wie viele werden das dann sein?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


11.05.2011 00:05
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Kommt drauf an wie viele kommen?
Mitglieder allein sind's ja schon weit über 100.

keeoner

Beiträge: 309


11.05.2011 01:23
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Habe bereits im Freundeskreis Forum den Vorschlag geäußert:

Was haltet ihr davon wenn dieses Jahr in Essen alle Freuneskreis Mitglieder ihren Button tragen?



ich hab ja keinen bekommen!!!! tz...


...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Snoopyneuss

Beiträge: 38

11.05.2011 20:28
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

würde gerne kommen muss leider arbeiten

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


11.05.2011 20:41
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Zitat
ich hab ja keinen bekommen



Hast denn mal nachgefragt?
Wäre sonst jetzt ein günstiger Zeitpunkt wenn du das noch auf die Börse beziehst (egal ob du tatsächlich kommst oder nicht).

keeoner

Beiträge: 309


11.05.2011 22:57
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

ich hab bestimmt 3,4,5 mails geschickt! fast schon stalker mässig, wegen dem paket und so!!! aber nie ne antwort bekommen!!!


...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


12.05.2011 12:42
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Achso, hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter...

Peter_Pom

Beiträge: 43

12.05.2011 14:18
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Habe bereits im Freundeskreis Forum den Vorschlag geäußert:

Was haltet ihr davon wenn dieses Jahr in Essen alle Freuneskreis Mitglieder ihren Button tragen?



Das schlimme ist, dass ich meinen HEUTE verloren habe
Ich bin gerade echt .....

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


12.05.2011 15:20
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Zitat
dass ich meinen HEUTE verloren habe


Beim Probetragen?

Ich muss auch aufpassen, weil meiner hängt am Base Cap meines Sohnes zusammen mit dem 125 Jahre Pin.

Peter_Pom

Beiträge: 43

12.05.2011 16:03
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Genau da !
Ich muss an meiner Arbeit ja auch mal prahlen können

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.05.2011 02:13
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

habe ich diesen Mitteilungen richtig entnommen, daß der Sven in diesem Jahr endlich mal nach Essen kommt?

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


15.05.2011 17:25
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Ist so geplant, habe auf Arbeit angegeben, daß ich frei brauche und Thomas würde mich "chauffieren".
Jetzt muss nur noch alles so klappen wie ich es mir vorgestellt habe und dann gehts los...

Coco_71

Beiträge: 873

19.05.2011 12:56
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Die Engländer wetten ja auf alles.
Ich will nun mein Geld für die Messe aufbessern und wette, dass Sven dieses Jahr zur Messe in Essen sein wird


coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


19.05.2011 14:42
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Zitat
Die Engländer wetten ja auf alles.
Ich will nun mein Geld für die Messe aufbessern und wette, dass Sven dieses Jahr zur Messe in Essen sein wird



Ok, gewettet werden kann auf folgendes:
- Ich komme
- Ich komme verspätet (Panne, Stau, Thomas wird wegen Überlast rausgewunken)
- Ich komme nicht
- Ich war schon vor euch da und habe das beste schon weggeschnappt
- Ich brauch nicht kommen, weil die Börse kurzfristig nach Berlin verlegt wird
- Coca-Cola & Essen? Eine eiskalte Coke gehört zu jedem Essen dazu!
- Erst zu spät bemerkt Uli, daß er alles auf "Sieg Pepsi" gesetzt hat.

Coco_71

Beiträge: 873

02.06.2011 23:06
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Sven, Du tippst hier ein böses Wort leichtfertig dahin

So, nun will ich doch mal den Aufruf starten und frage wer denn alles zur Messe kommt.
Und wer vielleicht auch mit nach Mijdrecht und anschliessend zum Xander fährt.

Letzteres solltest Du Dir Sven nicht entgehen lassen, denke ja, das Thomas auch zum Xander möchte.


The_Company_Man

Beiträge: 24

03.06.2011 11:53
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal auf den Messen war und es interessant und informierend fand, werde ich mir das dieses Jahr nicht entgehen lassen. Bin in Essen und auch Mijdrecht.

Gruß
Stefan

coca-cola-cans.com

Beiträge: 8.001


04.06.2011 02:59
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Bis jetzt sieht alles gut aus und dann nutze ich natürlich das volle Programm.

Mr.Coke

Beiträge: 1.259


07.06.2011 13:10
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

Fahren wie letztes Jahr schon Freitag nach Essen.
Hotel ist gebucht und Auto soll heute fertig werden.
Ist in der Werkstatt wegen def. Dieselkat.
Mit dem neuen gibts eine Plakette und wir könne auch in Essen fahren - ausserdem noch über 1/3 weniger Steuer.


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner

Beiträge: 309


08.06.2011 17:29
RE: Coke-Convention in Essen 12.06.2011 antworten

würde auch eventuell kommen!! hab auch n paar dosen, die ich abgeben würde!! krieg ich für volle dosen eigentlich auch automatisch nen bessern kurs??? hab aber nur einzel dosen aus den asiatisch ländern, australien, new zealand und und und! aber die meisten sind normale dosen also keine sondereditionen! steht halt nur die internet endung drauf! also @HK @NZ @GB und so weiter!!! und wiegesagt alle voll! bis auf ein paar, die mir irgedwie ausgelaufen sind!!!


...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz