@martin wo ist den der rest des textes Shokata kann man ungefähr mit passions frucht überstzen deshalb handelt es sich woll ein mischung mit passionsfrüchten mit (kata :)kiwi ich hoffe ich hab jetzt auch mal rätsel gelöst
falls du keine interesse an den dosen hast ich wüsste da jemanden der riesen interesse hätte evtl tauschgeschäft
Ich wusste das auch mal, komme aber gerade nicht drauf. Ich glaube es war irgend ein Fruchmix, in der Art wie ray schon sagte. Vielleicht vergleichbar mit Exotic oder Tropical wie man bei uns sagen würde - ich kann mich aber auch irren.
Ich stelle mir gerade vor wie die Berry Blue als Dose im neuen Design ausgesehen hätte und dann noch als Sleek-Dose... traumhaft...
Hallo Fanta-dose,
Ich habe hier 2 hollämdische Fanta-dosen aus 2005 mit dem Text TMF Summer beach.
Bist du interessiert? Auch die verschiedene Fanta-geschmacke kann ich leicht hier finden, wie z.B Fanta Pomelo (=grapefruit) oder juicy lemon.
Bitte schreib mir ein email.
Thimo
t.zegers@home.nl
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!