Hallo Am Sonntag war ich mit 2 Bekannten in Ihrer Gastronomie. Alle Achtung, Sie haben eine sehr geschäftstüchtige Bedienung!!! Jedoch hat es uns etwas gestört.Wir hatten knapp eine Stunde Aufenthalt im Hbf und wollten etwas trinken. Als wir in Ihre Gastronomie kamen wurden wir gleich überfreundlich (als einzige Gäste) begrüßt. Die Bedienung wollte gleich an der Türe schon wissen, was wir haben wollen. Wir waren der Meinung, erst schauen zu dürfen. Gleich kam sie erneut. Erste Bestellung - Dunkler Weizen = leider AUS Alternative= Helles Dunkel (wiederspricht sich - ist es nun HELL oder DUNKEL?) Als zweites - Cafe Creme und ein Wasser. Beim Wasser wurde ich gefragt ob GROSS oder KLEIN. Ich bestellte GROSS, da wir ja eine Stunde Zeit haben. Es kam GROSSER Kaffee und GROSSES Wasser. Dritte Bestellung - Naturtrübes Zwickel= Leider AUS Alternative Weizen. Als Bedienung 3 uns das letzte Getänk hinstellte meinet Sie 12.80 € bitte, wir schließen in einer halben Stunde.Zeit 21:25 Ist das die feine Art? Ich bin auch Bedienung. Das ist in meinen Augen geschäftstüchtig, aber nicht kundenorientiert. Ich hätte nie einen GROSSEN Kaffee und des GROSSE Wasser bestellt, wenn ich weiß, daß ich nur eine halbe Stunde Zeit habe. Wenn ich das nächste Mal nach München komme werde ich eine andere Gastronomie im Hbf aussuchen, denn ich empfand es als Abzocke!Was meinen Sie dazu? Es wäre schön, Ihre Stellungnahme dazu zu erfahren, lieber Herr Sebastian Rehklau Mit freundlichem Gruß Claudia aus Oberstaufen
Naja, dieser Betrieb braucht sich nicht unbedingt Stammgäste halten, denn dort ist reges Kommen und Gehen. Ich von meiner Seite bin immer recht froh, wenn ich mit dem Zug in die Landeshauptstadt fahre und mich schon im Zug auf eine gekühlte Coca-Cola,einen Cafe Creme freuen kann. Meistens habe ich eine halbe bis eine Stunde Aufenthalt - da bin ich gerne dann, wo ich mich wohl fühle. Wenn ich aber das Gefühl habe, es geht der Bedienung nur um Umsatz, dann kann ich mich nicht wohl fühlen. Das mache ich nicht und das will ich auch selber nicht haben. Ich reise nicht viel, aber ich möchte mich in den wenigen Freistunden sehr gut fühlen. Jetzt müssen Sie entscheiden - viel Umsatz oder Gäste, die gerne wieder kommen!!!!! Das nächste Mal werde ich Ihre Gastronomie nochmal besuchen und Ihnen meinen Komentar wieder einstellen. Für mich persönlich ich die Kundenorientiertheit sehr wichtig und bekomme auch von meinen Gästen eine tolle Rückmeldung. Gruß Claudia aus Oberstaufen Ich glaube, daß ich in diesem Forum nicht an der richtigen Stelle bin, diese Beurteiung abzugeben, aber vielleicht weiß jemand, wohin ich mich damit wenden soll?!!
Zitat Ich glaube, daß ich in diesem Forum nicht an der richtigen Stelle bin, diese Beurteiung abzugeben, aber vielleicht weiß jemand, wohin ich mich damit wenden soll?
Genau so ist es, deshalb auch die "???".
Nach etwas Grübeln kam mir der Gedanke, daß es sich bei deinem "Erlebnis" scheinbar um die "Coke Lounge" am Münchner Hbf handelt.
Ich weiß zwar auch nicht wer der richtige Ansprechpartner ist, aber ich denke, daß der Betreiber möglicherweise folgendes Unternehmen ist:
R & K Gastronomie GmbH Kapuzinerplatz 5, 80337 München T: 089/5998960
Ein Online-Kontakt ist mir nicht bekannt.
Notfalls kannst du dich auch an die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG wenden. Die sind zwar nicht der Betreiber und somit auch nicht dafür verantwortlich, aber sie haben bei der Realisierung des Projektes mitgewirkt. Hier ein entsprechender Artikel dazu: http://www.cceag.de/vor-ort/bayern/aktivitaeten/news2.html Links im Menü ist auch ein Kontakt-Link für das Vertriebsgebiet Bayern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!