Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
 Freundeskreis Coca-Cola
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

29.09.2010 00:19
Freundeskreis Coca-Cola Zitat · Antworten

Voraussichtlich Anfang November startet der "Freundeskreis Coca-Cola".

Es ist eine Coca-Cola eigene Plattform wo sich Sammler und Fans untereinander austauschen können, wo es teils Vorabinfos bezüglich Coca-Cola geben soll und womit das Unternehmen Coca-Cola auch selbst näher am Verbraucher und Fan sein will.
Soviel erstmal als grob zusammen gefasste Beschreibung.
Ich selbst weiß auch noch nicht wie das ganze im Detail aussehen wird und was dort sonst noch alles geben wird.

Ich weiß nur, daß einige ausgewählte Leute bereits kontaktiert wurden, damit zum Start der Seite auch schon Mitglieder bzw. Profile vorhanden sind.

Mich würde an dieser Stelle interessieren ob außer mir und Martin noch andere von euch befragt wurden.

Alle Neuigkeiten zum Freundeskreis Coca-Cola findet ihr dann hier in dieser eigenen Rubrik.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

14.12.2010 23:00
#2 Freundeskreis Coca-Cola Zitat · Antworten

Nach einigen Verzögerungen befindet sich der Freundeskreis nun der finalen Testphase und wird, wenn diese abgeschlossen ist, online gehen, wie mir heute mitgeteilt wurde.

Wann es endlich soweit ist, erfahrt ihr es natürlich sofort hier.

Angefügte Bilder:
Coca-Cola_Freundeskreis.png  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

21.01.2011 00:25
#3 Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Der Freundeskreis ist nun endlich online.

Meldet Euch an einfach mal an, schaut rein und haucht ihm etwas Leben ein.

Weitere Infos auch auf meiner Startseite.

https://freundeskreis.coca-cola-gmbh.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

24.01.2011 12:54
#4 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Ich habe heute, vollkommen überraschend, ein Päckchen bekommen.
Es enthielt ein Willkommensanschreiben vom Freundeskreis, sowie eine Mitgliedsurkunde, ein Button und - das Beste - eine
limitierte Coca-Cola Happiness Bottle.

Keine Ahnung ob das alle Mitglieder bekommen oder nur die ersten, denn wie gesagt, ich wusste davon selbst noch gar nichts.

Angefügte Bilder:
Freundeskreis_Anschreiben.jpg   Freundeskreis_Button.JPG   Freundeskreis_Urkunde.jpg   Happiness_Bottle.jpg  
mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

25.01.2011 16:50
#5 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Angemeldet habe ich mich jetzt auch endlich.
Hoffentlich bekomme ich auch noch eine Flasche.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

25.01.2011 17:02
#6 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Na na na, du wirst dich doch nicht etwa nur deshalb angemeldet haben

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

26.01.2011 21:44
#7 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Eine wirklich gemeine Unterstellung!!!
Nö, ich habe mich schon aus Interesse angemeldet
nur fehlt mir einfach im Moment die Zeit für
mein geliebts Hobby

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

26.01.2011 22:15
#8 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Zitat
Eine wirklich gemeine Unterstellung!!!

Gar nicht wahr. Es war ja in eine frage verpackt und somit nur ein Verdacht und keine Unterstellung

Außerdem kenne ich uns Sammler doch, wir tun doch fast alles um an unsere Sammelobjekte ranzukommen.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

27.01.2011 13:21
#9 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

ich hab mich auch schon vor taaaaaagen angemeldet! aber irgendwie find ich nix von mir! habe mich vorgestellt und fotos gepostet! aber nix zu sehn davon!! iiiiiiich wiiiiill auch die flasche!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

27.01.2011 13:23
#10 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

das is so gemein!! du hast die bestimmt nurbekommen, weil du bei der frau wurm täglich auf dem schoss sitzt

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

27.01.2011 13:29
#11 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

hab mich gefunden!!!! man hat aber lange gedauert bis die das eingestellt haben!!!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

27.01.2011 20:57
#12 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Bleib doch mal ruchig, die üben doch noch, ist doch alles noch ganz frisch.
Die müssen sicher hier und dort auch noch nebenbei an ein paar Kinderkrankheiten und Verbesserungen basteln.
Zudem müssen die auch jeden Schritt erstmal genau von der juristischen Seite her prüfen usw. So ein Unternhemen kann sich hier keine Panne erlauben und wäre doch schade wenn es wegen irgendeiner Kleinigkeit das Ende des FK bedeuten würde.

Zitat
weil du bei der frau wurm täglich auf dem schoss sitzt

Pssst, das darf doch meine Freundin nicht wissen!

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

28.01.2011 08:31
#13 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

habe gestern auch ein solches Päckchen erhalten wie Sven!
Mit dem gleichen Inhalt!
Habe nur Probleme mit meiner Anmeldung,bleibe nie
angemeldet bzw. fliege direkt wieder raus.
Hatte aber noch keine Zeit mich um das Problem zu kümmern.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

28.01.2011 10:12
#14 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Hmmm...

Notfalls einfach mal nachfragen ob der Fehler evtl. System oder bei dir liegt.
Bei ist nur, daß die Seiten ewig lange laden. Aber wie gesagt, ist ja noch die Startphase.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

28.01.2011 13:17
#15 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mein Päckchen ist heute auch angekommen.
Anmeldung am 21. ausgestellt am 26.01.

Und bei Ebay ist auch schon eine Flasche drin:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Deutschland-Coca-Cola...=item3a62b8aee5

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

28.01.2011 13:31
#16 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Ich habe auch ein Problem mit der Anmeldung.

Ich habe mir ein direktes Lesezeichen im Firefox angelegt.
Wenn ich darüber reingehe bin ich eingeloggt.
Auch noch wenn ich verschiedene Sachen anklicke klapp dies.
Wenn ich allerdings in Porträts oder Galerie auf "Zeige alle Einträge" oder die Zahlen klicke muss ich mich neu einloggen.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

28.01.2011 23:11
#17 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Zitat
Und bei Ebay ist auch schon eine Flasche drin

Ein Verräter unter uns?
Zumindest ein Insider oder FK-Mitglied:
"Auf dieser 0,2L Glasflasche sind einige Anlässe die Deutschland glücklich machten, abgebildet.
Musik,Fußball, Weihnachten und vieles mehr."

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

03.02.2011 23:15
#18 Faszination Coca-Cola – Online-Community für die treuesten Marken-Fans Zitat · Antworten

Überall auf der Welt hat Coca-Cola seine Fans und leidenschaftlichen Sammler.
Coca-Cola möchte wissen, wer diese Menschen sind und wie sie ihre Leidenschaft
für Coca-Cola zeigen. Aus diesem Grund gibt es seit Januar auf der Internetseite
www.coca-cola-gmbh.de einen neuen,
exklusiven Bereich für besonders treue Marken-Fans: den „Coca-Cola Freundeskreis“.
Hier können die registrierten Freundeskreis-Mitglieder sich selbst und ihre
Leidenschaft für Coca-Cola vorstellen, sich untereinander austauschen und mit
Coca-Cola kommunizieren bzw. vernetzen. So lernt Coca-Cola seine ganz besonderen
Fans besser kennen und intensiviert den Dialog. Die Jeschenko MedienAgentur
Köln verantwortet die komplette Community Betreuung und das redaktionelle Gesamtkonzept.



www.jeschenko.de

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2011 14:25
#19 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

iiiiiiiiiiiiiich wiiiiiiiiiiiiiiiill auch so eiiiin paaaaaaaket!!! menno!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

10.02.2011 14:27
#20 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Zitat
Und bei Ebay ist auch schon eine Flasche drin



wie kann man nur um jeden preis geld machen wollen! statt froh zu sein eine solche flasche zu besitzen!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

12.02.2011 18:00
#21 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Ich habe mittlerweile auch mein Paket erhalten.
Leider nur mit Pin und Urkunde.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

12.02.2011 21:52
#22 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Dann scheinen die wirklich nur auf die paar Stück limitiert zu sein.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

13.02.2011 20:14
#23 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Schon 100 Mitglieder im Coca-Cola Freundeskreis!

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

14.02.2011 01:41
#24 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

Schade nur, daß die meisten nicht aktiv dabei sind.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

14.02.2011 11:57
#25 RE: Freundeskreis Coca-Cola online Zitat · Antworten

ich habe ja leider immer noch das Problem das ich nach der Anmeldung.
Spätestens nach einer Minute bin ich wieder abgemeldet.
Warum auch immer...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz